![]() |
Das SUF ist für manche ein offenes Buch :D
|
2x NanLite PavoTube II 6C für Spielereien mit Licht und TableTop.
So wie eine kleine USV für Telefon Router etc. |
Godox TT350S
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.deguoren.org/sonyuserforum/_DSC0941.jpg ... Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 2400x1600 Pixel und max. 1536 KB möglich. |
|
Zitat:
|
Viel zu Viel oder zurück in die Vergangenheit.
Ich habe nach Weihnachten ordentlich in der Bucht zugeschlagen. Eigentlich wollte ich nur Objektive aus der Minolta Xi Serie kaufen. Wo ich rausfand das einige mit den AF Analog SLR ein Schnäppchen waren. Mal schauen was die ersten Fotos/Dias ergeben. Ich habe seit November 2003 nicht mehr mit DX Film fotografiert.
Das habe ich alles gekauft: :oops::oops: Minolta 300Si mit Minolta 28-80 mm Xi, Minolta 28-105 mm Xi, Minolta 80-200 mm Xi. Minolta 38-80 mm mit Schapp Verschluss. Minolta 3xi, Minolta Dynax 5. Minolta Dynax 40 mit Minolta 35-70 mm Minolta Dynax 404si mit Minolta 35-80 II Silber Minolta 70-210 mm Silber, MfG Bello40 p.s. . Die Silber Serie habe ich abgeschlossen, gab es kein silbernes 50 mm 1.4! :crazy: |
Sony SEL200600G
Gibt's bei Interdiscount bis 24.01. mit Zusatzrabatt, Cashback und 1 Jahr Garantieerweiterung (bis 15.01.2024). Da konnte ich nicht mehr widerstehen :D |
Vor der Tür
Zitat:
|
Gestern abgeholt: das Tamron 17-70 :-D
Tja, es ist da :D Im Dezember beim lokalen Händler zum üblichen Preis vorbestellt, gestern kam der Anruf, dass es da ist. Sonst bin ich ja eher der Online-Käufer, aber wenn schon der Preis identisch ist, dachte ich mir, dass ich das Tamron 17-70 dann auch hier vor Ort kaufen kann ("support your local trader"). Also durfte ich gestern - juhu - tatsächlich das Haus verlassen und es im Laden abholen. Und ich hab es sogar bar bezahlt. Lange her, dass ich einen derartigen Betrag bar bezahlt habe... :D
|
Zitat:
Eben bestellt, ich vermute mal das wir im Mai nicht nach Nordamerika fliegen :? |
20 FFP2 Masken mit dem Prüfsiegel CE 5098.
Angebot auf Focus Online: https://www.focus.de/deals/shopping-..._12864446.html |
Zitat:
Selbst, wenn sich da ein Tippfehler eingeschlichen haben sollte: Mit "Schnapp oder Schlapp" komme ich auch nicht weiter! Gruß Haru |
Vielleicht der Objektivdeckel mit Schnapp-Mechanismus...
|
Diesen festangebauten "Schnappverschluss" - Deckel des 35-80mm nannte man seinerzeit "Zigarrenabschneider".
https://www.sonyuserforum.de/reviews...ct=195&cat=all |
Es geht nichts über fundiertes Wissen.:top:
|
Neuer 27 Zoll Monitor
https://www.amazon.de/ProLite-B2791H...073S1X9S4/ref=
Leider hat mein alter Monitor vor 3 Tagen das Zeitliche gesegnet. Ersatz mußte her, dafür muß das 85mm Objektiv entfallen erst einmal!:| |
Kopfhörer iBasso SR2
Grüße :) |
20 FFP2 Masken als Sonderangebot im Tabakladen.....
|
Zitat:
|
HP Multipack Schwarz / Cyan / Magenta / Gelb C2P43AE.
|
Zitat:
|
Da sagte doch eine unserer führenden Politiker vorletzte Woche, die Verfügbarkeit von Masken aller Art (auch FFP2) sei kein Problem mehr :roll:
Ich hatte als Söder das mit FFP2 im ÖPNV u. beim Einkaufen beschloss, instinktiv ein 20er Pack bestellt, weil ich mir gleich dachte, das schwappt auch in andere Bundesländer über. Die habe ich dann auch relativ schnell bekommen, was aber auch daran lag, dass ich das wirklich sofort gemacht habe. Wie sich zeigt ist das Thema Verfügbarkeit nach wie vor ein Problem... auch hier Hausaufgaben nicht gemacht? Aber das ist hier OT, dafür (Corona) gibt es ja einen eigenen Thread, da will ich nur nicht. |
Zitat:
Wir (Apotheke) haben mind. 50.000 an Lager, und eine 6-stellige Anzahl auf Abruf. Grüße :) |
Ich traue es mir kaum zu sagen:oops::oops:, da mein Monitor kaputt ist und das Auto zwei neue Stossdämpfer hinten sofort braucht ist mein 85mm Objektiv schmaler ausgefallen!
Es ist das alte 2,8/85mm SAM geworden! Warten auf bessere Zeiten ist nicht mein Ding!;) In der Not schmeckt jedes Brot. |
Zitat:
|
Einkaufspreis, Ladenmiete, Löhne, Sozialvorsorge ... Da sehe ich bei einem reinen Maskenverkauf keine Profitmöglichkeiten. Da müsste der Kunde noch zusätzlich was ohne Wirkung kaufen, wie z.Bsp. gegen Falten, Haarausfall, ... ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Netgear 5 Port Gigabit Switch.
Gruß Winnie |
MF18 Ringblitz für Sony, jetzt warte ich nur noch ca. 2 Wochen (Lieferzeit) bis Er abgeholt werden kann.
|
Zitat:
Da meine noch vorhandenen Masken für 14 Tage reichen, warte ich. Der Preis ist ja gut. |
Einen neuen e-book reader und immer noch keine A1.
|
Zitat:
|
@wus
Was soll weris denn auch mit einer Autobahn? |
Zitat:
|
:lol::lol::lol:
|
Sony CFexpress Typ A TOUGH 160 GB
|
Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 LD Di-II XR