![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Davon abgesehen ist die A99 seit Januar jeden Monat mindestens einmal im Blitzangebot, irgendwann ist der Markt auch mal gesättigt. Die 20% sind also wohl der Rest, der ein halbes Jahr geschlafen hat. ;) Dann mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :) |
Zitat:
|
Zitat:
NUR: Einlösen ging nicht. Also: Mail an den Service geschrieben. 24h später war die Antwort da: Nicht zuständig. Playmemories hat einen anderen Service. Also nochmal den Service von Playmemories angeschrieben. Antwort: Quittung schicken. Kaufdatum schicken. Händler benennen. Die habe meine Mehl nicht mal gelesen. Alles in allem nicht so prickelnd. Aber ich brauch die Apps eh nicht. |
Zitat:
Die Reifen 5-7 haben mir als Hilfestellung noch gefehlt. |
Zitat:
- Es gibt in der Mail nur einen einzigen Code, der beim Einlösen beide Apps freischaltet. - Der Code ist bis Mai 2016 gültig und muß nicht in 24 Stunden eingelöst werden. Das kann also nicht die beschriebene Aktion gewesen sein. Und was genau heißt "ging nicht"? |
Zitat:
Jedenfalls hab ich keinen bekommen. Mal durch den Spamfilter schauen gehn.:roll: Auch wenn es hier nicht rein gehört. Der sofort alles Ordentlichmacher wird nicht belohnt.:flop:Schade. Auszug aus den Teilnahmebedingungen: 12. Produkte, die bereits vor der Werbeaktion auf MySony registriert wurden, können nicht ein zweites Mal registriert werden und sind nicht für diese Werbeaktion zu gelassen. Habe Sony angeschrieben, warum Neukunden bebauchpinselt werden und Bestandskunden nicht. |
Interessant auch, dass es für FE-Modelle ist - wahrscheinlich Nutzen die Apps doch mehr die E-Besitzer… !?
|
Mist. Doch " zu viel" bezahlt.
Aber nein, passt schon. 759,- für die A77II als Warehouse Deal mit 15% Rabatt waren für mich ok und dabei bleibt es. |
Ich hatte heute Nacht schon geschaut, da gab es die für 719,- incl. dem Rabatt. War dann aber auch "gebraucht - gut" anstatt "gebraucht - sehr gut".
Ich bin immer noch unschlüssig ob ich mir eine zulegen soll... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |