![]() |
nein Horst, aber ich musste noch was arbeiten ;)
danke nochmal !!! Viele Grüße Tina |
Zitat:
Es war ein schöner Abend, nochmal ein riesen Danke an Horst! Auch an Stoppelhopser! :top: Gähhhn... man bin ich müde... 0:30 Uhr ins Bett und um 3:48 Uhr meinte meine Tochter, der Papa hat genug geschlafen... *schnarch* |
Zitat:
Viele Grüße Petra |
Hallo,
auch ich möchte mich nochmal bei Horst und Jörg bedanken. |
oh Mist, Jörg, natürlich auch Dir vielen Dank! :)
ach jaaa, das Eichhörnchenbild, von dem ich erzählt habe, da ist es.... Click! Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Jou, auch ein Danke an Jörg und schön, dass Du dabei warst :D
|
Guten Morgen zusammen,
erstmal möchte ich mich für die herzliche Aufnahme in Eurem Kreise bedanken. Ich habem mich richtig wohl gefühlt und bin nächstes Mal gerne wieder dabei. Auch nochmal ein Dankeschön an Horst. Der Hugo war gestern wohl eher einer der harmloseren Art (Jedenfalls nach der Ankündigung). Einen Wermutstropfen gibt es für mich allerdings noch. Ich werde wohl in den nächsten Wochen eine Aufforderung erhalten, die Gemeindekasse Kronbergs mit einer Abgabe zu unterstützen. Jaja, wenn man über 40 ist und nicht auf die 30 achtet! |
Hehe, kenn ich!
Schau mal auf Seite 6 dieses MegaThreads :lol: :lol: |
Hi!
Die Bilder sind fein, sehen aber gefaked aus. Der Straßenbelag ums Eichhorn ist total verwaschen und auf dem zweiten Bild auf einmal nicht mehr. Die Schatten stimmen nicht. Ich habe Dir eben den Artikel zum Rosso Bianco gemailt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |