SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

dgo 09.05.2008 18:49

Schön, dass Du auch dabei bist:!:

Hansevogel 09.05.2008 19:17

Dieser Aussage von Daniel kann ich uneingeschränkt zustimmen. :D

MacSource 09.05.2008 19:57

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 654845)
Ein sehr, wirklich sehr seltenes Erlebnis...

wird das jetzt ´ne neue Verschwörungstheorie :shock:

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 654845)
daß man genüßlich verinnerlichen und unlöschbar in die grauen Zellen integrieren sollte. :cool:

he he, jetzt hast Du Dich verraten: Alle Deine Kameras sind (auch) nur Attrappen :P:P

Gruß,

Christian

m.bruehl 09.05.2008 20:29

Falls keiner was dagegen hat, würde ich mich morgen gerne anschließen. Freitags geht bei mir leider schlecht ...

Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ...

Gefrühstückt habe ich dann schon, kann also gleich losgehen.

Hansevogel 09.05.2008 20:48

Zitat:

Zitat von m.bruehl (Beitrag 654920)
Falls keiner was dagegen hat, ...

Wer sollte was dagegen haben, und warum?

"Unser" Schweinske ist das im Hamburger Hauptbahnhof.
Aufgrund Deiner Anreise empfehle ich den 10:00 Uhr-Termin auf der Straßenüberquerungsbrücke zwische U/S-Bahn Landungsbrücken und den Landungsbrücken/Uhrturm (eingerüstet).
Wir sind nicht zu verfehlen... Heike hat eine rötlich-braune Lockenpracht, Daniel hat fast schwarzes Haar und eine stattliche Figur. Vielleicht ist auch schon Thiemo anwesend und Christian. Ich bin winzig mit schütterem grauem Haar, Jeans, schwarzem T- und lehmbraunem Khaki-Hemd. Heike schleppt 'nen Fotorucksack, der Rest ärgert sich mit Fototaschen rum. Im Notfall "Hansevogel" brüllen, es werden sicher nur wenige antworten. ;)

Lüneburg... da war ich bestimmt schon 2,8 Jahre nicht mehr. :oops:

Gruß: Joachim

brandyhh 09.05.2008 20:51

[QUOTE=m.bruehl;654920]
Ich könnte um 09:30 Uhr am Schweinske (Reeperbahn?!) oder um 09:20 Uhr an den Landungsbrücken sein. Da ich von Lüneburg per HVV komme, bedeutet jeder frühere Zeitpunkt, dass ich um 07:28 am Bahnhof sein müßte ...

Hallo Michael,

wir sind im Schweinske Hauptbahnhof. Wenn du mit dem Zug kommst kannst du dich dort zu uns gesellen.

Gruß Heike

Zusatz: UUPS! Sorry, da hab ich beim zitieren wohl ein wenig zuviel entfernt.
Zusatz 2: Und zu langsam war ich auch :(

Hansevogel 09.05.2008 21:04

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 654938)
Und zu langsam war ich auch :(

Die Letzten werden die Ersten sein! :top: :lol:

m.bruehl 09.05.2008 21:08

Ich treffe Euch dann um 10:00 Uhr auf der "Landungsbrücken-Straßenüberquerungsbrücke" :)

Nach Hansevogels Beschreibung muss ich Euch ja auf Anhieb erkennen :D.

Bin selber 1,88, "stattlich", habe kurze dunkle Haare und schleppe einen Tamrac Expedition mit mir rum.

Freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen.

moorjunge 10.05.2008 17:51

So Christian,

dass ging schneller als ich dachte :)

Canondingsbumsda

Gruß
Thiemo

brandyhh 11.05.2008 09:14

Guten Morgen,

das war 'ne klasse Tour gestern (14 Std. inkl. Verpflegung!) :top: und wie konsequent wir den Hafengeburtstag umgangen haben ;).

Hat mich gefreut euch (Christian, Thiemo und Michael) kennen zu lernen und wieder mit Joachim und Daniel unterwegs zu sein.

Danke für den schönen Tag! :D:D:D

Gruß Heike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.