![]() |
Zitat:
Denn einige verstehen wohl keine andere "Sprache". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde immer noch Lock down bis zum Impfstoff bedeuten. |
Zitat:
Heute morgen bei der Fahrt in die Firma habe ich sogar mal was kleines, ermutigendes gesehen. An der Ampel ist ein Bäcker, da stand so ein kleines orangenes Auto von der Standreinigung, die waren mit noch einem dritten Mann beim Bäcker. Der eine stand an der Theke, der andere an der Türschwelle, der dritte nochmal 2 m dahinter. Kleine Dinge können einem neben so viel Ignoranz ziemlich erfreuen. |
Zitat:
In Spanien ist in 24 Stunden die Anzahl der Corona-Toten drastisch gestiegen. Sie erhöhte sich um fast 30 Prozent auf 767. Quelle: ....... https://www.tagesschau.de/ausland/co...anien-103.html |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern war dann alles dicht. Logisch. Ich kann mir nicht recht vorstellen, wie die das überleben sollen. Die können ihre Saison nicht einfach mal verschieben. Ich hoffe, es ist die Goldgrube, wie sie immer wirkt. |
Zitat:
Was viele eben leider nicht machen. :flop: |
Wenn ein Wirt, der eine Beiz betreibt, die seit Jahren mittags und abends rappelvoll ist, behauptet, dass er ohne Unterstützung des Staates nur 14 Tage ohne Kundschaft überleben kann, dann nervt mich das gewaltig. Der bereitet sich jetzt schon auf's Geld abschöpfen vor ...
Die übliche Masche halt: Läufts gut, sackt man die Gewinne ein, läufts mal nicht so gut, soll's der Steuerzahler richten ... Die Profiteure sind auch schon in den Startlöchern, schliesslich werden nächstens üppig und unbürokratisch Gelder verteilt ... Und genau wegen denen wird's anderen, die's wirklich brauchen, schwerer gemacht, an die dringende Unterstützung zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |