![]() |
Seit gestern ist es tatsächlich hier, das "Trauen" hat sich gelohnt. Und - mit einer Rechnung von Amazon München. Schauen wir mal mit dem Welcome to Alpha Cashback?
|
Zitat:
"Die Aktion gilt nur für den Kauf neuer Produkte …, die von Sony innerhalb der Bundesrepublik Deutschland geliefert und vertrieben wurden."Aber wenn das über Amazon München gelaufen ist und das Objektiv nicht tatsächlich aus Spanien geliefert wurde, hast du vielleicht Glück. :top: |
Nix gekauft, aber heute am Giving Tuesday eine kleine finanzielle Unterstützung an Ärzte ohne Grenzen überwiesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieder einmal eine Fototasche "Tenba Messenger", hoffe das reicht auch für zukünftiges wie einen Zweitbody. :oops:
Im Moment bin ich noch überzeugt das es reicht, war allerdings nach jedem Neukauf so. ;) |
Zitat:
|
Ein Smartphonehalterung von SP Connect fürn Drahtesel.
Und 5 Flasche doppelt Destillierten Gin aus Schleswig-Holstein. |
Noch eine DAB+ Antenne die auch nicht wirklich so funktioniert wie ich es gerne hätte. :roll:
|
Samyang AF 75mm f1.8 mit Lens Station im Bundle
|
Einen zweiten Godox V1, allerdings von Neewer.
Bis auf den Schriftzug völlig identisch, kostet aber nur 139 € bei Am......, da habe ich nicht lange überlegt :D |
Einen gebrauchten surface pro 4.
Was für ein schöner Bildschirm! Endlich nicht mehr 10" sondern 12". Jetzt macht mir das Bilderangucken im Forum viel mehr Spass. |
Das Mittagessen vom Asia-Imbiss zählt wohl nicht mit, also würde ich sagen, das Tamron 150-600 für A-Mount im Mai. Eine sehr gute Anschaffung!
|
Lange eine gute Soundbar für das Fernsehgerät gesucht.
Es ist eine REVOX S100 geworden. Ist teuer, aber es ist saugut :top: |
Heute eine RX100 MK II in TOP Zustand zu einem guten Preis
die letzten Tage ein HP Elitebook 1030 360 |
Livinguard Pro Community Masken für die Familie.
Werde aber nicht bis Weihnachten warten, um sie zu verschenken :D Zitat:
|
Leider kam ich nun nicht mehr darum herum.... ich musste mir gerade einen Waschtrockner bestellen. Erst in der Bestätigungsmail kam dann der Hinweis auf die „kontaktlose Lieferung“. Die erste „Fachkraft“ erklärte mir dann, dass wegen Corona nur bis an die Tür geliefert wird, das Altgerät vor der Tür stehen muss und der Anschluss-Service nicht möglich ist.
Erst die 2. Mitarbeiterin erklärte, dass die Maschine immerhin bis zur Wohnungstür getragen und dort auch die alte Maschine in Empfang genommen wird. Den Rest müssen wir alleine erledigen. :crazy: |
Komisch ein anderer Markt hier in Bayern baute den Ofen ein und nahm den alten mit....nicht`s ist wirklich konsequent.
|
Neuer Kachelofeneinsatz - Leda Juwel H1 (Feinstaubverordnung läßt grüßen :roll: )
|
Manch ein Händler/Dienstleister schiebt die Corona-Regeln ja vielleicht nur vor.
Mir fallen, da etliche Hotlines ein, die kaum besetzt sind um Dias „Personal in Zeiten von Corona“ zu schützen..... |
Ich hab mir das Sony 20mm/1.8 geleistet! Blitzangebot von Amazon für 788€. War aber nur gestern, heute ist es teurer.
|
Ein neues Keyboard -als Ergänzung zum Piano:D
|
Zitat:
Wenn Hotlines unterbesetzt sind, dann vielleicht, weil bei einer Vollbesetzung die Abstände zwischen den Mitarbeitern zu gering wären. Mit Maske auf der Nase kann man vielleicht nicht so gut stundenlang mit den Kunden sprechen. |
Ein Buch von Mechthild Borrmann für meine Mama (fast 80) und eine kleine Likör-Sammlung für den Papa (fast 87) beim großen Fluss. Das mag er. Einfach mal so und als Direktlieferung zu ihnen nach Hause mit einer kleinen Grußbotschaft. Vlt. sieht der alte Sturkopf es irgendwann noch ein, dass ihm keiner Böses will, wenn man ihm sagt er soll zuhause bleiben. Er ist nämlich einer derer, die es sich nicht einfangen sollten.
Sie wissen nichts davon, ich bin gespannt. Das wird ihre erste Direkt-an-sie-Lieferung von Amazon, bisher müssen sie wohl immer nur für meine Schwester und Anhang annehmen. Hoffentlich diskutieren sie nicht mit dem Amazon-Boten, dass sie nichts bestellt haben :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Ein iPad Air (4. Gen, 64gb) für die Familie und als (hoffentlich) Logopädie-Werkzeug.
|
Amplitube 5 von IK Multimedia
Gruß Winnie |
Handbuch zur :a:6600 von Michael Gradias. Eindruck etwas zwiespältig.
|
Einen Epson ET-5800 als Homeoffice-Drucker.
|
Zitat:
|
Eine tolle CD, ganz andere Musik als man erwarten könnte, wenig Schmalz.
https://www.laut.de/Paul-McCartney/Alben/III-115565 |
Zwei bügelfreie extra glatte Langarmhemden und einen schönen Pullover von Walbusch.
|
Intel Dual Wireless 7260AC Mini PCIe Karte. Endlich kann mein Notebook den Internetzugang auch kabellos vollständig nutzen
|
Feine Werkzeuge aus Berlin, die ihren Ursprung in Japan haben. (Nein, nicht aus dem Sonystore, wie ihr vielleicht denkt, sondern von Dieter Schmid).
|
Auch ein Werkzeug, Jubiläumsausgabe von Felco Swiss Made. In der Pathologie brauchte ich die Felco 2 für die Rippen; Heute als Geflügelschere, Haushalt und Garten.
https://scontent.fzrh3-1.fna.fbcdn.n...08&oe=600667E6 (Produktfoto ist m.E. mit Tilt/Shift entstanden) |
Ihr hattet in der Pathologie eine Gartenschere benutzt? :shock:
|
Wieso nicht, auch gut geschliffene Küchenmesser von Victorinox waren dabei. Ebenso Schöpflöffel und Massbecher. Lediglich die Gabel brauchten wir nicht.
|
Ich liebe Deinen Hang zum schwarzen Humor.
|
Zwei Studiomonitore JBL 305P MkII.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |