![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Missing feature
In den alten FW Versionen konnte der mittlere Taster im Steuerrad frei konfiguriert werden, auch für die A7R5 ist das noch möglich. Leider geht das nun nicht mehr - auf Seite 2 der Einstellungs-Konfigurationen fehlt dieser Taster. Es sind nur noch links / rechts / oben / unten möglich.
|
Butsu, Versuche es mal hier wie im Bild unter Einstellungen, Regler-Anpass, BenKey/Regleist, Hinten2 einzustellen.
Ich habe die V2.01 installiert. → Bild in der Galerie |
Danke, hatte den farbigen Punkt in der Mitte vom Rad übersehen, mein Fehler…
|
Bisher scheint es ja keine Meldungen irgendwelcher Katastrophen zu geben.
Schätze, ich werde es am Wochenende auch riskieren |
Im FM Forum ist in der Hinsicht mehr los. Es scheinen aber nur eine Anzahl von 1-stelligen Prozentzahlen betroffen zu sein. Aber für die Betroffenen ist es ärgerlich.
|
Und das dort geschilderte Verhalten (p 10 #2] zur Abwicklung nach Garantieablauf ist schäbig, um nicht skandalös zu sagen.:flop:
|
Ich bin echt am überlegen, ob ich mit diesem Bild mal Geissler testweise anschreiben soll. Die Garantiezeit meiner A7SIII ist inzwischen abgelaufen ...
|
Zitat:
Das ist wirklich der Hammer und für mich, der sich ja normalerweise wenig aufregt, ein Grund nicht weiter in Sony zu investieren, so sehr ich die Kameras bis jetzt mochte und nie Probleme hatte. :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |