SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

steve.hatton 01.07.2018 23:14

Aber die Quote der gehaltenen Elfer war schon erstaunlich - bei hielten 3 :-)

Conny1 01.07.2018 23:18

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2005005)
Conny, was um Gottes Willen hast du heute Abend im Kaltgetränk gehabt? :shock:

Hierbas! :lol:

hpike 01.07.2018 23:20

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2005000)
Der Strafstoß für die Kroaten in der Nachspielzeit war für die Dänen ein Glücksfall. Ohne das Foul hätte es wohl zu 99,99 % kein Elfmeterschießen gegeben.

Wie meinst du das? Der Strafstoß war die Chance für die Kroaten. Wieso das für die Dänen ein Glücksfall war, kapier ich nicht. :zuck:

Conny1 01.07.2018 23:22

Sorry, geschätzte Foristen, mir ist nach extrem hartem Tag heute unter Alkoholeinfluß der Gaul durchgegangen.

BeHo 01.07.2018 23:32

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 2005008)
Wie meinst du das? Der Strafstoß war die Chance für die Kroaten. Wieso das für die Dänen ein Glücksfall war, kapier ich nicht. :zuck:

Ohne das Foul der Dänen hätte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 2:1 für die Kroaten gestanden.

hpike 01.07.2018 23:33

Ach so meinst du das. Ja da hast du wohl Recht. Das hatte ich falsch verstanden. :oops:

Dana 02.07.2018 00:40

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 2005009)
Sorry, geschätzte Foristen, mir ist nach extrem hartem Tag heute unter Alkoholeinfluß der Gaul durchgegangen.

Ich wollte ja nix unterstellen, aber genau so sah es aus. :lol:
Und für den harten Tag ein :umarm:
In so einem Fall hat es sich schon oft empfohlen, Internetforen geschlossen zu halten. Was hab ich schon für Entschuldigungen gelesen. Bei dir ging das ja noch! ;)

dey 02.07.2018 08:13

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 2005009)

:lol:
Haste grad gemerkt, dass die Deutschen rausgeflogen sind.

CRO - DK war zumindest in der zweiten Halbzeit bis erste Hälfte ein echt zäher Kick. Dänischer Beton mit kroatischen Mauersteinen.

Norbert W 02.07.2018 08:30

Ja, der Elfmeter kurz vor Schluß, der Rebic war quasi schon vorbei und es fehlte ein Sekundenbruchteil, wo er den Ball versenkt hätte.
Auch wenn ich die Kroaten nicht so sehr mag, ich gönne es ihnen ob des schönen Fussball, den sie vor allem in den Gruppenspielen gezeigt haben.
Bin mal echt gespannt was das am Samstag in Sotschi beim VF gegen Russland gibt, mittlerweile wundert mich nichts mehr.

Tafelspitz 02.07.2018 11:02

Ich bin ja normalerweise üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü berhaupt kein Freund von Mannschaftssport im Allgemeinen und Fussball im speziellen. Habe schon als Kind und in der Schule immer einen möglichst weiten Bogen um alle Bälle gemacht.
Aber von der WM habe ich mich trotzdem irgendwie anstecken lassen und bisher die 3 Spiele der Schweizer Mannschaft angeschaut (ohne wirkliche Ahnung von den Regeln zu haben).
Und nun, da ich mich sogar dazu hinreissen lassen wollte, am Dienstag etwas früher Feierabend zu machen, um um 16 Uhr dem Spiel gegen IKEA beiwohnen zu können, habe ich gesehen, dass wir am Dienstag eine Schulung bis um 16 Uhr haben, die ich nicht auslassen oder verschieben kann :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.