![]() |
Aber die Quote der gehaltenen Elfer war schon erstaunlich - bei hielten 3 :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, geschätzte Foristen, mir ist nach extrem hartem Tag heute unter Alkoholeinfluß der Gaul durchgegangen.
|
Zitat:
|
Ach so meinst du das. Ja da hast du wohl Recht. Das hatte ich falsch verstanden. :oops:
|
Zitat:
Und für den harten Tag ein :umarm: In so einem Fall hat es sich schon oft empfohlen, Internetforen geschlossen zu halten. Was hab ich schon für Entschuldigungen gelesen. Bei dir ging das ja noch! ;) |
Zitat:
Haste grad gemerkt, dass die Deutschen rausgeflogen sind. CRO - DK war zumindest in der zweiten Halbzeit bis erste Hälfte ein echt zäher Kick. Dänischer Beton mit kroatischen Mauersteinen. |
Ja, der Elfmeter kurz vor Schluß, der Rebic war quasi schon vorbei und es fehlte ein Sekundenbruchteil, wo er den Ball versenkt hätte.
Auch wenn ich die Kroaten nicht so sehr mag, ich gönne es ihnen ob des schönen Fussball, den sie vor allem in den Gruppenspielen gezeigt haben. Bin mal echt gespannt was das am Samstag in Sotschi beim VF gegen Russland gibt, mittlerweile wundert mich nichts mehr. |
Ich bin ja normalerweise üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü berhaupt kein Freund von Mannschaftssport im Allgemeinen und Fussball im speziellen. Habe schon als Kind und in der Schule immer einen möglichst weiten Bogen um alle Bälle gemacht.
Aber von der WM habe ich mich trotzdem irgendwie anstecken lassen und bisher die 3 Spiele der Schweizer Mannschaft angeschaut (ohne wirkliche Ahnung von den Regeln zu haben). Und nun, da ich mich sogar dazu hinreissen lassen wollte, am Dienstag etwas früher Feierabend zu machen, um um 16 Uhr dem Spiel gegen IKEA beiwohnen zu können, habe ich gesehen, dass wir am Dienstag eine Schulung bis um 16 Uhr haben, die ich nicht auslassen oder verschieben kann :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |