![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der BVB muss die richtige Taktik finden und ja nicht zu hoch verteidigen, denn kontern können im Moment die Wölfe mit am besten... |
Die Antworten der FCB-Fans hier zeigen, es vielleicht die anderen waren, die die Tripple-Fahne weiter geschwungen haben. Moa inkl.
Wenn es für euch gut ist, soll es für alle gut sein. Dann bitte selbiges für die BVB-Fans. Wenn die am Ende dieser Scheisssaison mit Finale und knapp an EL vorbei zufrieden sind, bitte nicht rüberdissen. P.s. dasi phone-Wörterbuch kennt Dede, war gerade eine Korrekturoption für Dnde. |
[QUOTE=dey;1703809]Die Antworten der FCB-Fans hier zeigen, es vielleicht die anderen waren, die die Tripple-Fahne weiter geschwungen haben. Moa inkl.
Übersetz bitte mal ins verständliche :D |
Und jetzt betreibt sogar der Kaiser "Bayern-Bashing": Klick! :crazy:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Pep betreibt eine Gratwanderung und im Moment beginnt sich der Verein ein Stück weit zu "wehren" bzw. seinen Absolutheitsanspruch zu korrigieren. Dazu ist der Franz der richtige Mann, denn Motzki und Co haben zu wenig Distanz. |
Pep bleibt Bayern Trainer. Auf einer heute Morgen stattgefundenen Pressekonferenz, hat Pep sich eindeutig zu den Bayern bekannt und auch gesagt, das er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen wird und nicht nach England wechseln wird.
|
Schön und gut, die Kaderplanung nur für ein Jahr dürfte sich schwierig gestalten
|
Zitat:
Der kann sich doch nicht seinen Ruf ruinieren... Jetzt müssen Kalle und Co eben die Eurobündel auspacken. ;) |
Zitat:
|
Aha, toll das du weißt was Pep wie meint. Spitze :top:
|
Er hat doch nur gesagt, was er denkt, also vermutet. Nicht, dass er es weiß.
Ein bißchen mehr Verständins und Toleranz wär manchmal schon angebracht, trotz der unterschiedlichen Lager und Meinungen, oder? |
Zitat:
|
Recht interessant finde ich was sich gerade wieder auf Schalke tut.
Der Horst Heldt hat ein echtes Talent sich selbst immer wieder aus der Schusslinie zu bringen. VG, Peter. |
Recht interessant finde ich, dass die Lilien auf Platz 2 in der 2. Liga stehen. :shock:
Das war wirkkich Einsatz pur gegen den KSC. |
Bastelt ein Wunder Bayern :D
|
Ich schau nur mit einem Auge hin und versuche Distanz zu wahren. :D
|
Ich hoffe, Dein eines Auge hatte gerade hingeschaut. :)
|
Pfeif auf die Distanz! ;)
|
Teil eins
|
Wars das?
|
Alles auf Anfang.
|
Ich gehe auf Distanz zu einer Finalteilnahme. :cool:
|
Wieso? Bayern muss doch nur noch fünf Tore schießen? :?
Vorne top, hinten Flop. |
Stark, Barca :top:
|
Schweinsteiger und Alonso sind kein Modell für die Zukunft.
|
Mag sein, oder ist so. Was mich nervt das Götze nie eine Chance bekommt bei Pep :twisted:
|
Zitat:
|
Götze hat in der Rückrunde in keinem Spiel überzeugt. Er ist einfach in München noch nicht angekommen.
Über die Gründe kann man nur spekulieren. Ich hätte ihn heute auch gerne gesehen, vor allem weil das ein Spiel ist mit etwas Platz für die offensiven Akteure. Und auch weil er gegen Augsburg einer der Besseren war. |
Hat er, Götze, einmal in einem wichtigen Spiel von Anfang an ran dürfen ? Wenns gelaufen war, dann. Das ist nicht unbedingt förderlich. Nicht vergessen, er ist erst 22 Jahre alt, die Erwartungshaltung viel zu hoch.
|
In der Vorrunde war er oft in der Startelf und hat auch seine Tore gemacht.
Irgendwann ist er dann abgerutscht. Für mich ist er immer noch eine Investition in die Zukunft. Hoffentlich auch unter einem Trainer Guardiola. |
Da geht noch was! :top: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein knapper Sieg ist sicherlich ein wenig versöhnlicher, als die 0:4-Klatsche letzes Jahr.
Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, gehe aber davon aus, dass Barca im Herr im fremden Haus war und den Vorsprung gut verwaltet hat. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |