SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

BadMan 10.05.2015 20:22

Zitat:

Zitat von Sennaspy (Beitrag 1703794)
Einen Roten hab ich im Freundeskreis nicht (aber in der Familie :shock:) aber Schalker und "falsche" Borussen.

Du bist doch selber ein falscher Borusse. Schau doch mal, wo Du landest, wenn Du borussia.de eingibst. ;):D;)

karwendelyeti 10.05.2015 20:23

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1703797)
aber dass VW Pokalsieger werden soll,

Sollen? Ich mag sie auch nicht sonderlich. Sie werdens aber wohl werden..:roll:

Sennaspy 10.05.2015 20:27

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1703800)
Du bist doch selber ein falscher Borusse. Schau doch mal, wo Du landest, wenn Du borussia.de eingibst. ;):D;)

Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, deswegen habe ich es natürlich in "" gesetzt. :P

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1703796)
Für den BvB doch top, bekommt ihr wenigstens einen Trostpreis, EL. Das ist weder zynisch noch sarkastisch gemeint... denn gegen Wolfsburg ists schon ne Riesenkante

Da geb ich dir recht, im Moment finde ich es schwerer gegen WOB als gegen die Bayern aber machbar.

wwjdo? 10.05.2015 20:35

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1703801)
Sollen? Ich mag sie auch nicht sonderlich. Sie werdens aber wohl werden..:roll:

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. :cool:

Der BVB muss die richtige Taktik finden und ja nicht zu hoch verteidigen, denn kontern können im Moment die Wölfe mit am besten...

dey 10.05.2015 20:46

Die Antworten der FCB-Fans hier zeigen, es vielleicht die anderen waren, die die Tripple-Fahne weiter geschwungen haben. Moa inkl.

Wenn es für euch gut ist, soll es für alle gut sein.

Dann bitte selbiges für die BVB-Fans. Wenn die am Ende dieser Scheisssaison mit Finale und knapp an EL vorbei zufrieden sind, bitte nicht rüberdissen.

P.s. dasi phone-Wörterbuch kennt Dede, war gerade eine Korrekturoption für Dnde.

karwendelyeti 10.05.2015 21:05

[QUOTE=dey;1703809]Die Antworten der FCB-Fans hier zeigen, es vielleicht die anderen waren, die die Tripple-Fahne weiter geschwungen haben. Moa inkl.

Übersetz bitte mal ins verständliche :D

BeHo 11.05.2015 00:28

Und jetzt betreibt sogar der Kaiser "Bayern-Bashing": Klick! :crazy:

Vera aus K. 11.05.2015 03:20

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1703749)
Gemischtes Double perfekt
Bayern-Frauen feiern Meisterschaft :D

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1703788)
Herzlichen Glückwunsch an Hennes!

Bei Hennes gibt es auch ein "Double": Frauen und Männer in der 1. Liga! Hier halt weder für die einen noch für die anderen eine Selbstverständlichkeit. :top:

wwjdo? 11.05.2015 07:36

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1703905)
Und jetzt betreibt sogar der Kaiser "Bayern-Bashing": Klick! :crazy:

Recht hat er und Götze hat er ja auch - was man als schlechten Stil empfinden könnte - öffentlich "ins Gebet genommen" (Jugendspieler)...;)

Pep betreibt eine Gratwanderung und im Moment beginnt sich der Verein ein Stück weit zu "wehren" bzw. seinen Absolutheitsanspruch zu korrigieren. Dazu ist der Franz der richtige Mann, denn Motzki und Co haben zu wenig Distanz.

hpike 11.05.2015 13:56

Pep bleibt Bayern Trainer. Auf einer heute Morgen stattgefundenen Pressekonferenz, hat Pep sich eindeutig zu den Bayern bekannt und auch gesagt, das er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen wird und nicht nach England wechseln wird.

karwendelyeti 11.05.2015 14:11

Schön und gut, die Kaderplanung nur für ein Jahr dürfte sich schwierig gestalten

wwjdo? 11.05.2015 14:15

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1704049)
Pep bleibt Bayern Trainer. Auf einer heute Morgen stattgefundenen Pressekonferenz, hat Pep sich eindeutig zu den Bayern bekannt und auch gesagt, das er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen wird und nicht nach England wechseln wird.

Meine Rede. :cool:

Der kann sich doch nicht seinen Ruf ruinieren...

Jetzt müssen Kalle und Co eben die Eurobündel auspacken. ;)

Dornwald46 11.05.2015 16:50

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1704049)
Pep bleibt Bayern Trainer.

Ich denke, das ist eher eine Retourkutsche, um Ruhe reinzubringen, vor dem schweren Spiel morgen.

hpike 11.05.2015 17:42

Aha, toll das du weißt was Pep wie meint. Spitze :top:

Tom D 11.05.2015 18:11

Er hat doch nur gesagt, was er denkt, also vermutet. Nicht, dass er es weiß.

Ein bißchen mehr Verständins und Toleranz wär manchmal schon angebracht, trotz der unterschiedlichen Lager und Meinungen, oder?

Dornwald46 11.05.2015 20:31

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1704097)
Aha, toll das du weißt was Pep wie meint. Spitze :top:

Abwarten und bitte richtig lesen, ok?

CB450 11.05.2015 20:33

Recht interessant finde ich was sich gerade wieder auf Schalke tut.
Der Horst Heldt hat ein echtes Talent sich selbst immer wieder aus der Schusslinie zu bringen.
VG,
Peter.

BeHo 11.05.2015 22:13

Recht interessant finde ich, dass die Lilien auf Platz 2 in der 2. Liga stehen. :shock:

Das war wirkkich Einsatz pur gegen den KSC.

karwendelyeti 12.05.2015 20:41

Bastelt ein Wunder Bayern :D

CB450 12.05.2015 20:45

Ich schau nur mit einem Auge hin und versuche Distanz zu wahren. :D

BeHo 12.05.2015 20:53

Ich hoffe, Dein eines Auge hatte gerade hingeschaut. :)

CB450 12.05.2015 20:56

Pfeif auf die Distanz! ;)

karwendelyeti 12.05.2015 20:59

Teil eins

karwendelyeti 12.05.2015 21:00

Wars das?

BeHo 12.05.2015 21:01

Alles auf Anfang.

CB450 12.05.2015 21:02

Ich gehe auf Distanz zu einer Finalteilnahme. :cool:

BeHo 12.05.2015 21:16

Wieso? Bayern muss doch nur noch fünf Tore schießen? :?

Vorne top, hinten Flop.

karwendelyeti 12.05.2015 21:16

Stark, Barca :top:

CB450 12.05.2015 21:17

Schweinsteiger und Alonso sind kein Modell für die Zukunft.

karwendelyeti 12.05.2015 21:21

Mag sein, oder ist so. Was mich nervt das Götze nie eine Chance bekommt bei Pep :twisted:

Dornwald46 12.05.2015 21:28

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1704488)
Mag sein, oder ist so. Was mich nervt das Götze nie eine Chance bekommt bei Pep :twisted:

Das frage ich mich auch:eek:

CB450 12.05.2015 21:34

Götze hat in der Rückrunde in keinem Spiel überzeugt. Er ist einfach in München noch nicht angekommen.
Über die Gründe kann man nur spekulieren.
Ich hätte ihn heute auch gerne gesehen, vor allem weil das ein Spiel ist mit etwas Platz für die offensiven Akteure.
Und auch weil er gegen Augsburg einer der Besseren war.

karwendelyeti 12.05.2015 21:38

Hat er, Götze, einmal in einem wichtigen Spiel von Anfang an ran dürfen ? Wenns gelaufen war, dann. Das ist nicht unbedingt förderlich. Nicht vergessen, er ist erst 22 Jahre alt, die Erwartungshaltung viel zu hoch.

CB450 12.05.2015 21:49

In der Vorrunde war er oft in der Startelf und hat auch seine Tore gemacht.
Irgendwann ist er dann abgerutscht.
Für mich ist er immer noch eine Investition in die Zukunft. Hoffentlich auch unter einem Trainer Guardiola.

wwjdo? 12.05.2015 22:20

Da geht noch was! :top: ;)

RainerV 12.05.2015 22:27

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1704514)
Da geht noch was! :top: ;)

Drei Tore in 10 Minuten? Wohl nicht.

wwjdo? 12.05.2015 22:28

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1704516)
Drei Tore in 10 Minuten? Wohl nicht.

War ein Anflug aus Ironie und Hoffnung. ;)

dey 12.05.2015 22:34

Ein knapper Sieg ist sicherlich ein wenig versöhnlicher, als die 0:4-Klatsche letzes Jahr.

Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, gehe aber davon aus, dass Barca im Herr im fremden Haus war und den Vorsprung gut verwaltet hat.

Zitat:

Gelbe Karte für Xabi Alonso (Bayern München)

Der Spanier lässt Pedro im Mittelfeld laufen und wird zu Recht verwarnt.
Das die Schiris jetzt schon magelnden Einsatz besrtafen dürfen. Das Pep denen vorher mal sagen sollen...

BeHo 12.05.2015 22:39

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1704516)
Drei Tore in 10 Minuten? Wohl nicht.

Zum Zeitpunkt des Kommentars waren es noch 17 Minuten. Und wieviel Minuten brauchte Barcelona im Hinspiel für 3 Tore?

RainerV 12.05.2015 22:40

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1704520)
Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, gehe aber davon aus, dass Barca im Herr im fremden Haus war und den Vorsprung gut verwaltet hat.
...

Eigentlich nicht. Da gab es doch viele Chancen für die Bayern.

Rainer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.