SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Dornwald46 27.06.2018 08:49

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 2003768)
Wir werden doch wohl nicht die ersten sein!? :shock:

Wenn man dieses liest: "Joachim Löws Personalpuzzle gegen Südkorea"
wäre das schon möglich:?

dey 27.06.2018 08:56

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 2003769)
Wenn man dieses liest: "Joachim Löws Personalpuzzle gegen Südkorea"
wäre das schon möglich:?

Och, da habe ich jetzt weniger Sorgen. Wie ich schon schrieb, die Tiefe unseres Kaders ist schon extrem gut (siehe auch Confed-Cup). Wenn da teilweise nur 1b aufläuft, sehe ich das erst mal nicht so kritisch.
Passen muss es. Und da sind einige aktuell weit weg von Top.

winniepooh 27.06.2018 09:12

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 2003765)
Angesichts der Bilder von gestern Abend bin ich froh, dass bei uns nur zwei Hinterbänkler einen Sieges- und ein paar aktive Fußballer einen Gaucho-Tanz aufführen, und uns solche Peinlichkeiten wie Maradona (noch) erspart bleiben. Diese Figur wird immer tragischer. Als Aktiver war er ein hervorragender Sportler, aber ein hundsmiserabler Sportsmann. Sein Lebenswandel hat sich nicht unbedingt positiv auf seine charakterliche Entwicklung ausgewirkt.

Dat Ei

Wenn der nicht Breit war bis obenhin, will ich nicht länger Winnie sondern Ferkelchen heissen. Der war sowas von zugeschossen, dass es schon nicht mehr lustig war. Allein die Geste nach Abpfiff war von sportlich höchster Güte. Komischerweise intefessiert das sbei der FIFA keine S...

Gruß
Winnie (oder Ferkelchen) ? :mrgreen:

aidualk 27.06.2018 09:20

Zitat:

Zitat von winniepooh (Beitrag 2003774)
Wenn der nicht Breit war bis obenhin,...

Du heißt weiter Winnie. Nach dem Spiel wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.
Er ist zu einer absolut tragischen Figur verkommen.

hpike 27.06.2018 09:20

Im TV wurden Aufnahmen von vor dem Spiel aus seinem Hotelzimmer gezeigt. Neben Alkohol stand da auch ein Glasröhrchen mit weißen Pulver. Das sagt einfach alles denke ich.

winniepooh 27.06.2018 09:27

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 2003775)
Du heißt weiter Winnie. Nach dem Spiel wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.
Er ist zu einer absolut tragischen Figur verkommen.

Ja, habs eben auch gelesen, wegen Kreislaufzusammenbruch. Wenn man die Bilder gestern Abend in der ARD gesehen hat, schon vor dem Anpfiff wirkte er völlig abwesend und musste festgehalten werden, dürfte klar sein was mit ihm los war. In der Tat war das nicht lustig sondern ener wirklich tragisch.

Gruß
Winnie

Dat Ei 27.06.2018 09:50

Moin, moin,

Zitat:

Zitat von winniepooh (Beitrag 2003774)
Komischerweise intefessiert das sbei der FIFA keine S...

ist er Mitglied der argentinischen Delegation oder in einer sonstigen, offiziellen Funktion dort unterwegs?

Dat Ei

winniepooh 27.06.2018 10:12

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 2003778)
Moin, moin,

ist er Mitglied der argentinischen Delegation oder in einer sonstigen, offiziellen Funktion dort unterwegs?

Dat Ei

Das hab ich mich nach meinem Geschreibsel dann auch gefragt. Das weiss ich ehrlicherweise gar nicht. Kann gerade auch nix darüber finden. Kann mir aber schon vorstellen, dass er nicht nur als "Tourist" da ist. Ich hoffe mal, dass er bald wieder auf die Füsse kommt. Diese Geste allerdings hätte er sich (auch in der Stunde des glücklichen Sieges) sparen sollen.

Gruß
Winnie

Dat Ei 27.06.2018 10:20

Moin Winnie,

Zitat:

Zitat von winniepooh (Beitrag 2003783)
Ich hoffe mal, dass er bald wieder auf die Füsse kommt.

der steht schon lange nicht mehr auf den / gesunden Füßen. Bereits während seiner aktiven Zeit hat er Aussetzer gehabt, die in keinem Verhältnis zu seiner sportlichen Leistung standen. Maradona ist am Erfolg, am Druck und an sich selbst kaputt gegangen.

Dat Ei

dey 27.06.2018 10:24

Drogen!
Ggf ging es mit Schmerzmitteln los, weiter mit Schmerzmittelmißbrauch und dann ab auf weitere Eskalationsstufen.
In Neapel vermutlich auch noch an der Quelle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.