![]() |
Zitat:
wäre das schon möglich:? |
Zitat:
Passen muss es. Und da sind einige aktuell weit weg von Top. |
Zitat:
Wenn der nicht Breit war bis obenhin, will ich nicht länger Winnie sondern Ferkelchen heissen. Der war sowas von zugeschossen, dass es schon nicht mehr lustig war. Allein die Geste nach Abpfiff war von sportlich höchster Güte. Komischerweise intefessiert das sbei der FIFA keine S... Gruß Winnie (oder Ferkelchen) ? :mrgreen: |
Zitat:
Er ist zu einer absolut tragischen Figur verkommen. |
Im TV wurden Aufnahmen von vor dem Spiel aus seinem Hotelzimmer gezeigt. Neben Alkohol stand da auch ein Glasröhrchen mit weißen Pulver. Das sagt einfach alles denke ich.
|
Zitat:
Ja, habs eben auch gelesen, wegen Kreislaufzusammenbruch. Wenn man die Bilder gestern Abend in der ARD gesehen hat, schon vor dem Anpfiff wirkte er völlig abwesend und musste festgehalten werden, dürfte klar sein was mit ihm los war. In der Tat war das nicht lustig sondern ener wirklich tragisch. Gruß Winnie |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Das hab ich mich nach meinem Geschreibsel dann auch gefragt. Das weiss ich ehrlicherweise gar nicht. Kann gerade auch nix darüber finden. Kann mir aber schon vorstellen, dass er nicht nur als "Tourist" da ist. Ich hoffe mal, dass er bald wieder auf die Füsse kommt. Diese Geste allerdings hätte er sich (auch in der Stunde des glücklichen Sieges) sparen sollen. Gruß Winnie |
Moin Winnie,
Zitat:
Dat Ei |
Drogen!
Ggf ging es mit Schmerzmitteln los, weiter mit Schmerzmittelmißbrauch und dann ab auf weitere Eskalationsstufen. In Neapel vermutlich auch noch an der Quelle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |