![]() |
Moin moin Heike!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und hoffentlich auch bei den Stammtisch- und sonstigen Treffen. Die "Extras" außerhalb des Stammtisches werden hier verkündet, also ab und an mal reinschauen. :) Gruß: Joachim |
Zitat:
Gruß Heike |
Hi,
da ich zum Mai-Stammtisch leider nicht kommen kann, wollt ich mal schauen, ob jmd mit mir am Freitag (18.03.08) ab 13:30 Uhr fotografieren und anschließend ins Roxie geht. Vielleicht ergeben sich ja bis dahin ungeahnte Dinge, die man feiern könnte :lol: Gruß, Daniel |
Zitat:
Vor Roxie fotografieren geht i.O., hoffentlich habe ich es bis dahin gelernt. :mrgreen: Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
Bis dann.... Gruß, Daniel |
Und dann ins Schweinske??
Deftig frühstücken?? :cool: |
neee, um 13:30 Uhr gibts kein Frühstück mehr :cool: Ich werd mit meinen Kollegen gegen 8 Uhr in der Firma frühstücken.
|
Zitat:
Oder Planten un Blomen, Blümchen knipsen und Enten und Wasserschildkröten und Kakteen, oder Regentropfen, die aufs Gewächshausdach tropfen. :roll: Gruß: Joachim |
Ich werde auch da sein, aber ein wenig später, da ich bis 15:30 arbeiten muss. Ich werde anrufen, wenn ich da bin, um zu sehen, wo ihr seid und dann irgendwann zu euch stoßen.
|
Ich werde auch kommen und erstmalig zu euch stoßen, vorausgesetzt ich kann um 13 Uhr in den Feierabend verschwinden (sollte aber kein Problem sein).
Wie erkenne ich euch denn :?: Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |