![]() |
Zitat:
https://www-sonyalpharumors-com.tran..._x_tr_pto=wapp |
Nach dem Update auf V2.0, als sie herauskam gleich die Creator App installiert auf mein Smartphone.
Noch nie war die Verbindungseinstellung zwischen Kamera und App so einfach. :top: Das Einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass meine beiden Bluemax Akkus mit USB-C Ladebuchse beim Einlegen jetzt eine Warnung aufs Display bringen. Der Ladezustand wird nur kurz angezeigt, bis die Warnung aufs Display kommt. Dafür kann man wann immer man will den genauen Ladezustand in der Creator App einsehen, damit kann ich auch leben. ;) |
Zitat:
Ich würde nie einen Akku einsetzen, dessen Restkapazität nicht im Sucher angezeigt wird. So ist es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis man mal eine gute Szene verpasst. Anzeige im Handy ist eine schwache Alternative! |
Zitat:
Da ich ein Vertikalgriff verwende, ist das nicht so schlimm, da immer ein voller zweiter Akku drin ist. ;) |
Okay, einen Hinweis gibt's wenigstens noch. Die Prozentangaben sind ja auch mit Vorsicht zu geniessen, danke für die Präzisierung.
|
Ich werf' das mal einfach so in die Runde.
Zitat:
|
Dass Sony das Update vergurkt hat ist schon echt peinlich - vor allem, da das schon vor etwa einem halben Jahr angekündigt war.
Ich war ja neidisch auf Nikon, dass die Pre-Burst so einfach in die Z8 eingebaut und für die Z9 nachgeliefert hatten, bis ich verstanden habe, dass das nur für JPG funktioniert. Ok, das ist dann nix mehr vorauf ich neidisch bin. Wenn Sony schon Pre-Capture nicht bringen muss um sich abzuheben/mitzuziehen, schmerzt noch immer, dass DMF mit AF-C an allen Objektiven nicht gekommen ist (was ja scheinbar an der a7rV geht). So muss ich halt weiterhin den Objektivknopf drücken und mit MF den Fokus verstellen, anstatt einfach zu drehen. Nicht das Drama, aber anders wäre es halt einfacher. |
Zitat:
Wer da noch zu Sony wechselt, ist vermutlich auch ein Kunde für das eventuell neue Produkt Zitat:
|
Immer wieder witzig wie aufgrund von einzelnen Erfahrungen wieder gleich alles pauschaliert wird. Wenn sich das verdichtet, ok, aber haben denn andere auch die Erfahrung gemacht?
Ich würde da erstmal ein paar Tage abwarten und quer lesen bevor ich mir ein endgültiges Urteil mache. Wobei: Die A1 interessiert mich nicht, lasse kich also gerne eines besseren belehren. |
Zitat:
Oder anders gesagt, die einen nutzen ihre A1, um damit Fotos zu machen, Andere lassen sich in Foren über ihre Nachteile aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |