![]() |
Nur die Ruhe, hier gibt es noch genügend:
:lol::lol: https://www.ebay.de/itm/12-Rollen-PR...b027cc85137fe8 |
Ihhhh....
Artikelstandort: Shenzhen, China und dann das Lieferung: Zwischen Mi, 22. Apr. und Di, 19. Mai. ...da hilft auch kein Sofortkauf.... :crazy: |
Mir ging es auch nicht nur ums Klopapier, aber die Verwünschung passte da halt am besten.
|
Zitat:
Tatsächlich bräuchten nur die Geschäfte von ihrem Hausrecht gebrauch machen. |
Zitat:
Wer nicht in meiner Situation steckt, braucht mir keine Ratschläge geben. Und in dem Ton schon gar nicht. |
Wenn du, wie ich, in einem kleinen Dorf in den Bergen wohnst, dann kann es schon mal zusammenkommen, dass du für dich und ein paar ältere Nachbarn einkaufen fährst. Dann sind drei Pakete Klopapier nicht ungewöhnlich.
Wenn du aber 35km gefahren bist und dann keins findest, bist du echt angesch...n. Was ist nun richtig? Ich habe auch Vorräte (Nahrung und Klopapier) für mindestens zwei Wochen zu Hause und habe nicht vor, sobald wieder in die Zivilisation zu fahren. Aber ich rede nicht von Leuten, die 20 Pakete kaufen, da müsste es ja schon auch für die Nachbardörfer sein. :lol::lol: |
Zitat:
Gruß und alles Gute Wolfgang |
Wir waren heute Morgen einkaufen (nein kein Klopapier...)
An der Kasse wurde bei den Kunden alles was über 1 Paket hinausging im wahrsten Sinne des Wortes "einkassiert". Die Security hat ordentlich dicke Arme gemacht, so dass sich Proteste in Grenzen hielten ;) Konserven waren übrigens auf 5 Dosen beschränkt. |
Wolfgang, um meine Verwunderung mit meinen Erfahrungen zu begründen, müsste ich ins Detail gehen, was ich aus verständlichen Gründen nicht machen werde.
Lassen wir es so stehen. |
Zitat:
Was sagen eigentlich die Zahlen? Wenn die von SZ vongestern richtig im Kopf habe sind die Neuansteckungen um 50% zurück gegangen, die Todesfälle Gesamt verdoppelt. Korrekt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |