![]() |
Und am kommenden Donnerstag (12.09.) ist es so weit.
Teilnehmer: Ekki :D Tom Dana Jörg Jürgen |
Könnte sein, dass ich auch komme.
Bin am Do in der Gegend, und wenn mein Termin rechtzeitig zu Ende ist, klappt es... |
Teilnehmer: Ekki :D Tom Dana Jörg Jürgen Christian (endlich klappt es mal wieder) |
Ach Leute,
bei mir sind die Donnerstage jetzt endgültig geblockt. Meine Süße macht endlich wieder mal was für sich, daran will ich sie auch nicht hindern. Leider findet das donnerstags statt und ich muss dann den Filius ins Bett jonglieren. Tut mir echt leid. Ich kann an jedem anderen Wochentag kommen und habe jetzt aus Hofheim auch nicht mehr so eine Fahrerei. Bloß die Donnerstage sind zu. Viel Spaß übermorgen! |
Dann sollte vielleicht auch mal der Wochentag zur Diskussion stehen.
Vielleicht wäre ja ein Mittwoch auch eine Idee. SO viele sind wir ja nicht mehr, als dass wir das nicht mal ansprechen könnten. |
Teilnehmer: Tom Dana Jörg Jürgen Christian (endlich klappt es mal wieder) Scarlett und Chris mit Felix! =) Eva und Tim |
Teilnehmer: Tom Dana Jörg Jürgen Christian (endlich klappt es mal wieder) Scarlett und Chris mit Felix! =) Eva und Tim Mark |
Schön war der Stammi! =)
MEMO an alle: Der nächste Stammi findet am MITTWOCH, 9.10. im Darmstädter Hof statt! Und das nur für EKKI. *Druck aufbau* ;) |
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich am Stammtisch diesen Monat nicht teilnehmen.
|
Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe.
Wie sieht es denn aus? Wer ist dabei? MITTWOCH, 09.10.2019 Stammtisch Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |