![]() |
Ich kann leider auch nicht. Eine geschätzte Kollegin hat ihren letzten Arbeitstag bei uns und wir gehen im Kollegenkreis (Abschieds-)essen.
|
Ich kriege das beruflich nicht hin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
Dann soll ich absagen?
Eva und Tim sind zwar dann wieder da, aber allein? Manchmal passt es halt nicht... |
Ich wollte uns gerade eintragen, da es für uns erstmal der letzte Stammi sein wird
|
Wir könnten überlegen, einen Sonderstammi abzuhalten... Entweder im Darmstädter Hof oder zb auch privat bei mir.
Nochmal ordentlich feiern, bevor der Lütte da ist, was meint ihr? |
Ich wollte eigentlich auch kommen, aber alleine habe ich keine Lust.
|
Also ich wäre dann in der Tat für den Sonderstammtisch, da ich beruflich am Donnerstag eine Reise nach Thüringen gewonnen habe und es nicht garantieren kann, überhaupt irgendwo pünktlich anzukommen :roll:
Wie wäre es denn mit nächster Woche Donnerstag bei euch allen? Oder auch bei Dana dann :-) Zitat:
|
Der nächste Do wird schwierig, da hat Tom einen Termin am Freitagmorgen, wohin ich ihn fahre - und er wird sicher nicht am Do kommen und für mich wird es dann auch etwas stressig.
Am 23.5. hingegen hat Vera Homeoffice, könnte mit...wie wäre es da? |
Zitat:
Ich könnte den 13., 15., 16., 17. und den 22.5. anbieten als Alternativen (= |
Müssen wir mal in Ruhe schauen.
Gerade erreiche ich im Darmstädter Hof einfach keinen und muss bald in den Unterricht, da kann ich nicht mehr anrufen... :( Kann jemand anders es später nochmals versuchen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |