![]() |
Servus Yaku,
er meinte wohl eher geistig beschränkt, so wie Autofahrer mit Hut. Kann mir nicht vorstellen das der Oliver ernsthaft Behinderte niedermachen wollte. |
Mijnheer van der Vaart, dat goal was leuk, maar een goal is niet goed genoeg tegen de Campioen 2008. Werder:).
|
Zitat:
|
:P :P :P :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
HIER DER LINK :P
Oh Gott - Ihr Armen!! :shock: :shock: Das ist sogar für einen HSVer nachvollziehbar das das ein Schock ist wenn aus jedem Türchen die unaussprechlichen gucken... :cool: :cool: :D HAPPY X-MAS SCHALKE 05 :lol: :lol: :lol: |
Genau so habe ich auch gedacht. Da taten mir sogar die Schalker leid...:) Hoffentlich war die Schokolade nicht grün... Ich glaube, ich hätte es sogar eher ertragen, wenn mir aus dem Kalender Bayern-Spieler entgegengekommen wären...:)
Gruß Harald |
Ich hätte es noch besser gefunden, wenn der komplette BVB-Kader hinter den Törchen 1 - 24 gewesen wäre....:D:D
Grüße Frank |
Was ist denn mit den Bayern los? :shock:
Heute hätten sie Herbstmeister werden können, aber sie wollen's wohl spannend machen. ;) Na ja, dass Werder nach 35 Jahren mal wieder in Hannover (freu :top:) verliert, war ja abzusehen. Schließlich hatte Per Mertesacker wahnsinnige Halsschmerzen und der Schiri war ja auch gegen Werder. :lol: Aber die Krönung: der kommende UEFA-Cup-Finalist HSV muss sich mal wieder damit abfinden, dass Cottbus in Hamburg fast unschlagbar ist. Aus meiner Sicht (96er) ein schöner Spieltag. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |