SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Der ultimative Gummibärchenthread [gerne mitmachen!] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67143)

Josef17 07.05.2010 13:53

Na denn, das wußte ich nicht. Dann sind künftig meine Gummibären in verschiedenen Foren und im Album auf meiner HP zu besichtigen :D

Dana 07.05.2010 13:58

Naaaaaaaaaaain, du kannst ruhig hier weiter posten!

Ich habe dir nur geantwortet, warum ANDERE nicht mehr mitposten.

Traumtraegerin 07.05.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1004077)
Ich müsste mir nur mal ne Tüte kaufen...

Du glaubst gar nicht, wieviele Tüten ich in den letzten Monaten schon gekauft habe. Aber kaum hatte ich dann endlich mal Zeit und Muße, war die Tüte futsch! :-(
Schade, dass meine "Mitbewohner" bei Gummibärchen immer nur ans Essen denken *lach!

Lachsy 09.09.2010 18:58

Gummibären treffen Red von M+M .............ups Schleichwerbung ;)


-> Bild in der Galerie

Dana 09.09.2010 20:53

Yeaiiiiiiiiiiiiiiii, da sindse wiedeeeer! ^_____________________^

Und Besuch hatten sie. ;)

Traumtraegerin 09.09.2010 21:41

cool! :top: Ich hatte neulich auch ein paar Rest-Gummibärchen in der Hand und dachte an diesen Thread. Bevor ich aber eine zündende Idee finden konnte, waren die Dinger vertilgt:oops::oops::oops:

kiwi05 23.04.2016 11:08

750. Bild im SUF
 
Da wir beim lokalen Fotostammtisch gerade das Thema "Gummibärchen" haben, habe ich diesen fast 6 Jahre ruhenden Thread ( da war ich noch gar nicht an Bord) ausgegraben.
Es ist mein inzwischen 750. Bild hier im Forum....das darf man mit Goldbären feiern:lol::top:
Das Hintergrundbild (TV Wiedergabe) ist mit meiner ersten Digitalknipse, Canon Powershot A70, im Jahr 2003 gemacht worden....


Bild in der Galerie

conradvassmann 23.04.2016 11:27

Genial!!!
Deine Idee? Gratuliere!

Josef17 23.04.2016 11:31

Das ist ja schön, das hier nochmal Leben eingehaucht wird. Mein Gummibärchenbuch ist inzwischen auf gut 130 Bilder angewachsen, von die meisten bei Flickr zu bewundern sind
https://www.flickr.com/photos/josef1...57619003730268

kiwi05 23.04.2016 11:35

Zitat:

Zitat von conradvassmann (Beitrag 1813603)
Genial!!!
Deine Idee? Gratuliere!

Nachdem die Bärchen zuerst in der Schaufel eines Radladers durchs Monument Valley gefahren sind, kam mir dieses Motiv in den Sinn....ich denke aber, daß ich sicher nicht der erste bin, der die Bärchen nach der bekannten Vorlage eingesetzt hat.
Das Problem war mehr, schwindelfreie Gummibärchen zu finden.:lol:
Jeder ungeeignete Kandidat wurde schon beim Casting verspeist...

23.04.2016 11:37

:top:

Irmi 23.04.2016 12:32

Ach wie schön, daß der Thread wieder da ist :top::top::top:
Und die Goldbären in NewYork sind super.

kiwi05 23.04.2016 12:35

Zitat:

Zitat von Josef17 (Beitrag 1813605)
Mein Gummibärchenbuch ist inzwischen auf gut 130 Bilder angewachsen....

Danke für den Link.....sehr kreativ....ich hoffe, daß es künftig nicht so viel "Was-soll-man-denn-sonst-machen Wetter" gibt:lol:

Dana 28.04.2016 06:51

Ach, das ist ja toll, Peter, ich sehe das jetzt erst!!
Super!

Meine Güte, wie lange ist das her....und immer noch gibt es die Monatsthemen! So klasse!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.