![]() |
Na denn, das wußte ich nicht. Dann sind künftig meine Gummibären in verschiedenen Foren und im Album auf meiner HP zu besichtigen :D
|
Naaaaaaaaaaain, du kannst ruhig hier weiter posten!
Ich habe dir nur geantwortet, warum ANDERE nicht mehr mitposten. |
Zitat:
Schade, dass meine "Mitbewohner" bei Gummibärchen immer nur ans Essen denken *lach! |
|
Yeaiiiiiiiiiiiiiiii, da sindse wiedeeeer! ^_____________________^
Und Besuch hatten sie. ;) |
cool! :top: Ich hatte neulich auch ein paar Rest-Gummibärchen in der Hand und dachte an diesen Thread. Bevor ich aber eine zündende Idee finden konnte, waren die Dinger vertilgt:oops::oops::oops:
|
750. Bild im SUF
Da wir beim lokalen Fotostammtisch gerade das Thema "Gummibärchen" haben, habe ich diesen fast 6 Jahre ruhenden Thread ( da war ich noch gar nicht an Bord) ausgegraben.
Es ist mein inzwischen 750. Bild hier im Forum....das darf man mit Goldbären feiern:lol::top: Das Hintergrundbild (TV Wiedergabe) ist mit meiner ersten Digitalknipse, Canon Powershot A70, im Jahr 2003 gemacht worden.... → Bild in der Galerie |
Genial!!!
Deine Idee? Gratuliere! |
Das ist ja schön, das hier nochmal Leben eingehaucht wird. Mein Gummibärchenbuch ist inzwischen auf gut 130 Bilder angewachsen, von die meisten bei Flickr zu bewundern sind
https://www.flickr.com/photos/josef1...57619003730268 |
Zitat:
Das Problem war mehr, schwindelfreie Gummibärchen zu finden.:lol: Jeder ungeeignete Kandidat wurde schon beim Casting verspeist... |
:top:
|
Ach wie schön, daß der Thread wieder da ist :top::top::top:
Und die Goldbären in NewYork sind super. |
Zitat:
|
Ach, das ist ja toll, Peter, ich sehe das jetzt erst!!
Super! Meine Güte, wie lange ist das her....und immer noch gibt es die Monatsthemen! So klasse! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |