![]() |
Gute Besserung den Schwächelnden :top:
|
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, komm wieder auf die Beine!
|
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Mittlerweile habe ich zwar kein Fieber mehr, dafür aber Husten und Schnupfen. :( Viele Grüße Thomas |
Am 9.6.ist es wieder soweit.
Vor dem Stammtisch ist ein fotografieren im Wogtal (Graufilter) angedacht. Wie siehts aus, wer macht mit :?: Petra |
Also,
wenn ich es zeitlich schaffe, nehme ich den "riesigen" Umweg in Kauf! Mal schauen was tgroesschen sagt!!!!!!! |
Hi!
Was soll ich dazu sagen? Bin natürlich dabei, auch ohne Graufilter.... :D |
Zitat:
Bin natürlich auch dabei ! Wie wärs mit 16.30 oder 17 Uhr ? Dann können wir pünktlich um 19 Uhr beim scharfen Hugo sein und die tollen Bilder an den Wänden bestaunen ;) Viele Grüße Tina |
Wo liegt das Wogtal?
Ich hatte überlegt mit dem Auto zu Tina zu fahren (huhu) und dann vieleicht mit dir Tina ins Wogtal. Allerdings kann ich erst um 16 Uhr Feierabend machen und brauche ca 45 Minuten bis zu dir. Ist das ein Plan? Petra |
Hallo Petra,
das wäre ein Plan, aber ich kann auch gern eine kleine Wegbeschreibung basteln, dann bist Du schneller dort. Das Woogtal liegt übrigens in Königstein ( direkt neben dem Freibad) :) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina, danke für die Wegbeschreibung, aber das dauert halt so lange wenn man hier von Mittelhessen aus zu euch fährt. Je nach Autobahnanschluß und weiterne Bundesstraßenkilometern und Feierabendverkehr.
Ich habe jetzt keine Karte vor mir. Aber Königstein liegt doch hinter Kronberg (von Oberursel aus gesehen) oder? Petra |
Hallo Petra,
hm, nicht wirklich. Von Oberursel aus liegt es irgendwie "über" Kronberg oder so :lol: Ist aber sicher kürzer, als wenn Du erst zu mir kommst. Ich bastle Dir die Wegbeschreibung :) Viele Grüße Tina |
Danke, aber zu dir finde ich den Weg.
Den kann ich zwar noch nicht aus dem Schlaf, aber fast. Wir sehen uns ja dann an Pfingsten. Petra |
Also 17:00 Uhr werde ich nicht schaffen, aber ich komm auf jeden Fall irgendwie und irgendwann :lol:
@Pedi Irgendwie liegt Königstein schon hinter Kronberg immer die B 455 entlang :lol: |
so, Mädels, ich komme gerade aus unserer Stammtisch-Kneipe und habe dort 3 Stunden Bilder aufgehängt :)
Aus technischen Gründen ( die haben so gut zusammengepasst und das Thema gefiel dem Chef ) sind jetzt erstmal nur Bilder von Mario und mir dabei, 4 Stück in 60x80 vorn und 10 in 30x40 im Hinterzimmer. Vorn sollte alle 1-2 Monate gewechselt werden, also lasst Euch schonmal ein Thema für den nächsten Schwung einfallen ;) So, und wer jetzt immer noch nicht glaubt, dass Dimage-Bilder in 60x80 nicht funktionieren, der darf uns gern beim Stammtisch besuchen :cool: Viele Grüße Tina |
Brav, Ihr zwei, Ihr dürft Euch eine Cola Rum bestellen :lol:
|
Zitat:
btw...Mario, ich soll Dir ausrichten, dass Dein Weizen obermies eingeschenkt wurde ! :lol: Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Die können Dir ja kostenlose Probeexemplare zur Verfügung stellen :D
|
Zitat:
|
Bleibt es jetzt beim frühen Treff im Wogtal?
Ich hätte riesig Lust drauf. Viele Grüße Petra |
Klar!
|
um wieviel Uhr treffen wir uns dann im Woogtal?
|
Ich habe ab 17.00 im Gedächtnis...das versuche ich auch anzupeilen.
|
ok, das ist ´ne gute Zeit... werde versuchen auch da zu sein.
|
ähm ja, 17 Uhr ist ok :)
Pedi, kommst Du direkt oder vorher zu mir ? Viele Grüße Tina |
Pedi kommt?
Schön, dann können wir uns mal in Ruhe über "Fotogenität" unterhalten. :twisted: Ist der Weiher am Ende des Tals noch tief genug - oder schon ausgetrocknet? ...dann komm' ich auch mal kurz bevor ich gegen Köppern antrete. Armin |
Seid Ihr dann alle ab 19 Uhr im Stammlokal??? Dann versuche ich dort vorbeizukommen. Ich werde nicht lange bleiben, weil ich heute abend noch nach Güterloh will... Aber für Hugo als Stärkung für den langen Weg bin ich immer zu haben.
Gruss, Sebastian |
Hi Armin,
wofür soll der Weiher denn tief genug sein ? Das Schwimmbad ist doch direkt nebenan :cool: Und Hi Sebastian, klar sind wir da :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Wie es aussieht schaffe ich 17:00 Uhr wirklich nicht, aber ich komme ins Woogtal !!!!! |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Dann hänge ich mich mal rotzfrech an MME dran und komm mit ihm ins Woogtal :D
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hallo,
ich denke ich komme direkt ins Wogtal. Ich bin zur Zeit im Routinelabor und irgendwie sind die Kontrollen der Meinung sie müßen nicht mehr im richtigen Bereich liegen. Scheint wohl zu warm zu sein. So habe ich Streß pur. Aber ich komme. Armin, was meinst du mit Fotogenität? ;) Bis nachher. Petra PS Parke ich da direkt am Schwimmbad oder gibts da einen extra Parkplatz? |
Zitat:
Am besten parkst du gleich nach dem kleinen Tunnel auf der rechten Seite. Da siehst du auch schon das Mühlrad... |
Hallo zusammen!
Viel Spaß im Woogtal und heute Abend. Kann ja leider nicht kommen. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder. Einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende wünsche ich euch! Thomas |
Zitat:
Park' doch im Schwimmbad. Da ist mehr Platz ;) Gruß Armin |
Zitat:
|
Hallo Mädels,
12.04 und noch kein Mühlrad im Forum?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |