![]() |
Tablet Odys Xelio 10 Extreme für 199€
http://www.michael-bickel.de/2013/11...-199-exklusiv/ + Gehäuse stabilität + Preis/Leistung + OTG-Kabel - BA Umfang - Keine Spezifikation des mini-HDMI, habe prompt den flaschen Adapter gekauft - Renderingprobleme für mnache Schriften. Z.B. BA, Email einrichten bydey |
Zum Anfang
habe mir zur NEX 7 das SEL 24f1,8Z gegönnt, mal sehen ob ich Spass daran finde.
|
Ein Voigtländer Ultron 21mm F1,8 VM und vollkommen unzusammenhängend noch einen Sony HVL-F43M. Freu mir schon nen Loch in den Bauch!
|
Einen vierrolligen Trolley in mietwagenkofferraumfreundlicher Größe für meine nächsten Reisen.
|
Zeiss Ikon Nettar 518
|
Eigentlich sollte hier Rokkor 24/2,8 stehen, aber dann war ich heute mit Reinhard essen, weshalb nun eigentlich Zoom Rokkor 35-70/3,5 hier stehen müßte. Aber da er weitere nette Spielzeuge zur Ansicht mitgebracht hat, mußte ich eben noch im eBay wühlen und ein 135/3.5 finden. Scheiß Altglassucht. :crazy:
Zitat:
Ich bin noch am Recherchieren. Ein Golfklasse Auto hat ca 350l Kofferraum. Das heißt bei vier Koffern rund 85l pro Person. Dann müßte mein alter Koffer eigentlich passen. Der hat nur 60l. |
Wenn man Mr. Bean kennt, sollte es kein Problem werden, das Gepäck von vier Leuten in England zu transportieren - egal wie groß der Kofferraum ist. :crazy:
Ich hoffe, mein Teil macht keine Probleme? :? |
eben günstig ein Nikkor 35 1.8 ergattert :D
Mein neuer Objektivpark wird so langsam |
Zitat:
Viel Spaß in GB und gute Reise Michae |
Gestern ein Nikon 85 f1.4 Ais gekauft. Passt perfekt zum 85 f1.8 und f2 die ich auch schon habe.
|
Zitat:
|
Ist soeben eingetroffen vom großen Fluss, gebraucht, ein Minolta 500mm Reflex - erste Testaufnahmen: das Objektiv scheint voll zu funktionieren, incl schneller AF, ich wag es kaum zu sagen: für 50€ und Morgen hab ich Geburtstag.
helgo |
Sony Xperia Z als Ersatz für das alte Samsung Galaxy S2, als Schnäppchen bei MM .
Smart, nicht wahr? :) |
Objektiv
Zuletzt habe ich mir das Sigma 50mm f1,4 DG HSM gekauft und bin sehr glücklich damit.
|
Zitat:
Hab mir gestern in meinem Stammfotoladen ein Super-Multi-Coated TAKUMAR/Auto-Takumar 85mm F1.8 gegönnt. Nebenbei ist meine Pentax Spotmatic, die ich bei Ricardo ersteigert habe, mit einem 55mm f1.8 , 105 f2.8 ,50 f4 Macro und 28 f3.5 angekommen. Zu einem sehr gutem Preis. |
Tremors 1-4 auf Blu-ray. :crazy:
|
Ein Sony SAL-18135 DT 18-135mm f/3.5-5.6 SAM gebraucht, hier im Forum für meine A65.
Super gelaufen, sehr zufrieden. |
Andy Rouse - Little Owls.
Andy Rouse - Tigers Tolles Buch, nur dass Amazon 3 Monate brauchte um festzustellen, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen....also hab ich bei ihm direkt geordert. http://www.arwpstore.co.uk/ http://www.andyrouse.co.uk/index.php?page_id=40 |
20 Bücher - die Kriegserinnerungen meines Vaters. Nur für Kinder und Enkelkinder drucken lassen.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Weder er noch ich oder irgendwer aus meiner Familie verherrlicht diese Zeit! |
Zitat:
Ich habe einen mittlerweile über neunzigährigen Bekannten, der mit seinem Kriegserinnerungen mindestens zwei Bände füllen könnte. Leider hat er es nie getan. Und ja, auch er verherrlicht diese Zeit nicht. |
Nachdem sich das Bluetooth Modul meinens Samsung Wave3 verabschieded hat, wurde als Nachfolger das S4 mini geordert.
Phototechnisch habe ich mein KoMi 24-105 durch das SAL 2875 abgelöst. |
Bei wir war es jetzt als Geburtstagsgeschenk an mich selbst :D eine Synology DS414 und zwei Seagate ST3000VN000 als Ersatz für eine alte Buffalo NAS. Und für die Familie eine Jahreskarte für den Zoo.
|
Walimex 8mm f3,5 für meine 77er..:D
|
Eine neue Waschmaschine von Bösch, super Eco ...
|
Zitat:
|
Eine Foto Glaskugel.
|
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
Lieber Gerd, dies würde ich Dir gerne sagen aber die Kugel hat einen minimalistischen Kratzer :cry: und von daher wäre es keine Wahrsagung mehr sondern nur eine Prognose und diese sind hier im Forum schon zu hauf :lol::crazy::lol:.
|
Und noch eine neue Kamera: Ein Nexus 5 mit 32GB. :cool:
|
Zitat:
Warte nur mehr auf das Google RAW Update, dann kann ich meine ILSE 7 zu Hause lassen. LG Gerhard |
Zitat:
Noch ist es nicht da, aber die Sicherung der App-Daten meines SG2 mittels Helium App Sync and Backup läuft schon mal. |
Zitat:
Viel Spass damit :D LG Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir eine B-Ware Samsung NX300 gegönnt, bin gespannt auf den Zustand. Aber für 310€ als Kit konnte ich nicht nein sagen. :cool: |
In Anbetracht zukünftiger Investition in eine per APP bedienbare Kamera habe ich mir meinen ersten Androiden, ein Asus Fonepad, angschafft.
Das Angebot an bezahlbaren Tablets mit 7"- 8" mit integriertem 3G-Modul ist ja recht überschaubar. Dass man mit dem Teil zur Not auch noch telefonieren kann, ist nicht wirklich schlimm. Aber die Displaygrösse von 7" kommt mir schon sehr entgegen und an den USB-Anschluss lassen sich problemlos Massenspeicher, Cardreader und anderes Zubehör andocken. |
2x Kodak TMax 400 und ein Packerl D76 :D
Liebe Grüße Eva |
Eine Nex6 ist heute eingetrudelt. Jetzt muß ich nur noch überlegen was ich alles dran adaptieren möchte :-) Minolta MF-Altglas würde es geben. Oder Minolta AF....oder doch was ganz was andere....Na schau mer mal
|
gestern ein Benro A600FN2
und grade eben die LP ( Vinyl) von Ed Sheeran |
Ein neues Reisestativ :top:
|
Minolta AF 100 mm Macro RS :crazy::top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |