![]() |
Na, zulassen tut Chelsea sie ja auch, nur die Bayern wollen ja nicht!:lol:
LG Stefan |
Solche Spiele enden ja oft witzig :lol:
|
Oh Man, wenn der Ribery grad nur 1 Meter näher am Tor gestanden hätte.:evil::roll:
|
Zitat:
|
Das sieht ja fast so aus als wollten die Engländer in die Verlängerung, ich frag mich nur was die sich davon versprechen.
|
TOR!!
Und wer hats gemacht? Der MÜLLER!!!!!!!!!!:D |
Toooooooooooooooooooooooooorrr:top::top::top::top:
|
Endlich !!!
|
Ups nen bischen groß geworden :lol::lol:
Endlich!!! |
Wurd' ja auch Zeit - fing ja schon an peinlich zu werden!:)
LG Stefan |
Na klar, jetzt muss das auch wieder gleich schlecht gemacht werden.:roll:
|
:evil::evil: War irgendwie klar. Dusseltor:evil:
|
Ich glaubs ja nun wirklich nicht:shock:
|
Grrrrrrrrrrr!
|
Sag ich's doch :mrgreen:
|
Jetzt gibts Verlängerung:evil:
|
Da war doch was vor Jahren gegen ne andere englische Mannschaft.
|
Zitat:
Und nun hat sich die mangelnde Durchschlagskraft gerächt: 1:1!:( LG Stefan |
Zum Glück muss ich mich als Berliner nicht so bald fürchten das auch mal durchzumachen :lol:
|
Was die Engländer da jetzt feiern, die sollten sich schämen.:evil:
|
Zitat:
|
Sone Mauerei ist kein Fussball. Wundert mich nicht schließlich haben die einen Italiener als Trainer.
|
Ich habe das Gefühl du bist Bayern Fan? :)
Klar ist das auch Fußball, schlechter allerdings. Man wird halt bestraft, wenn man nicht trifft. |
Ja und du offensichtlich nicht.:P;)
|
Ein paar Kumpels von mir sind ja im Stadion.
Kriegen jetzt wenigstens was geboten für ihr Geld. Zumindest 120 Minuten. (Bin mir aber sicher: ohne das Gegentor wären sie auch zufrieden gewesen ...) |
Hehe,
Ich freue mich eher über gute Unterhaltung. Fan bin ich wenn überhaupt von der Nationalmannschaft Nachtrag, und das ist Unterhaltung :top: |
Ich glaubs ja nicht:shock::shock:
|
Wenn sich das nicht rächt,dieser verschossender Elfmeter:evil:
|
Und Ribery ist auch draußen. :mad:
|
Ich glaube aber die Bayern schaffen das noch :top:
|
Ich hoffe es!! Verdient hätten sie es dreimal!!
|
Also 1:1 zur zum Ende der regulären Spielzeit.
Ich wohne in der Nähe von Dortmund und bin in Dortmund aufgewachsen. Das beschreibt meine Symphathien. Heute sah man wie unbeweglich die beiden Mannschaften (gemessen an der Dortmunder Spielweise) einander gegenüber stehen. Selbst der Bayernfreundliche Kerner sagte, dass das Abwehrverhalten nicht mit dem BvB vergeichbar sei, sondern größere Räume zur Verfügung stehen. Bayern könnte heute mit dem sprichwörtlichen bayerndusel gewinnen. Einen Plan für die Entwicklung der Mannschaft sehe ich trotzdem nicht. Wenn ich mir die heutigen Äußerungen von WurstUlli, Kaiserfranz und Hpike vor Augen führe, ........ Rainer Edit by DonFredo: Beitrag aufgrund der politischen Äußerung geändert. |
Vielleicht tritt Robben ja nicht an im 11m Schießen ;)
|
Das würd meine Laune nur minimal verbessern.
|
Elfmeterschießen!:shock:
Wenn das daneben geht, haben die Bayern sich das ganz alleine zuzuschreiben; das Ding hätte nach 90 Min. schon klar sein müssen! LG Stefan |
Oha:twisted: SHIT!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Milliarde Euro hat den Championsligpokal gewonnen. Unverdient eigentlich.:flop: |
Das wars dann wohl
Okay, dann ists halt doch das Leverkusen-Triple für Bayern. |
Das passt ja zum Abend.
|
Zitat:
Letztlich ist es aber unfassbar, wie so eine Mannschaft überhaupt ins Finale kommen konnte. Chelsea hat ja erst in der Verlängerung versucht, ernsthaft mit zu spielen. Deren Leistung war allenfalls BuLi-Durchschnitt!:shock: Absolut! Leider zieht der Fußball immer auch recht schlichte Gemüter an! Mal sehen, was die Mods dazu sagen!!! LG Stefan Edit by DonFredo: Zitat entfernt |
Zitat:
Dann nicht mal die Ei.. in der Hose haben und sich zu entschuldigen, ist wirklich unterste Schublade. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |