SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Petterson 19.05.2012 22:18

Na, zulassen tut Chelsea sie ja auch, nur die Bayern wollen ja nicht!:lol:

LG Stefan

baerlichkeit 19.05.2012 22:20

Solche Spiele enden ja oft witzig :lol:

hpike 19.05.2012 22:20

Oh Man, wenn der Ribery grad nur 1 Meter näher am Tor gestanden hätte.:evil::roll:

sb69 19.05.2012 22:21

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1320054)
Oh Man, wenn der Ribery grad nur 1 Meter näher am Tor gestanden hätte.:evil::roll:

Hat er aber net:twisted:

hpike 19.05.2012 22:22

Das sieht ja fast so aus als wollten die Engländer in die Verlängerung, ich frag mich nur was die sich davon versprechen.

sb69 19.05.2012 22:24

TOR!!
Und wer hats gemacht? Der MÜLLER!!!!!!!!!!:D

hpike 19.05.2012 22:24

Toooooooooooooooooooooooooorrr:top::top::top::top:

alpine-helmut 19.05.2012 22:24

Endlich !!!

hpike 19.05.2012 22:25

Ups nen bischen groß geworden :lol::lol:

Endlich!!!

Petterson 19.05.2012 22:26

Wurd' ja auch Zeit - fing ja schon an peinlich zu werden!:)

LG Stefan

hpike 19.05.2012 22:28

Na klar, jetzt muss das auch wieder gleich schlecht gemacht werden.:roll:

sb69 19.05.2012 22:30

:evil::evil: War irgendwie klar. Dusseltor:evil:

hpike 19.05.2012 22:30

Ich glaubs ja nun wirklich nicht:shock:

alpine-helmut 19.05.2012 22:30

Grrrrrrrrrrr!

baerlichkeit 19.05.2012 22:30

Sag ich's doch :mrgreen:

hpike 19.05.2012 22:31

Jetzt gibts Verlängerung:evil:

sb69 19.05.2012 22:31

Da war doch was vor Jahren gegen ne andere englische Mannschaft.

Petterson 19.05.2012 22:32

Zitat:

Na klar, jetzt muss das auch wieder gleich schlecht gemacht werden.
Nee, Bayern ist die klar bessere Mannschaft, hätte aber gegen diese Gurkentruppe schon längst mindestens 3:0 führen müssen, denn auch die Abwejrleistung der Londoner war eihgentlich mehr als überschaubar!

Und nun hat sich die mangelnde Durchschlagskraft gerächt: 1:1!:(

LG Stefan

baerlichkeit 19.05.2012 22:32

Zum Glück muss ich mich als Berliner nicht so bald fürchten das auch mal durchzumachen :lol:

hpike 19.05.2012 22:33

Was die Engländer da jetzt feiern, die sollten sich schämen.:evil:

baerlichkeit 19.05.2012 22:35

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1320075)
Was die Engländer da jetzt feiern, die sollten sich schämen.:evil:

Fußball halt :D

hpike 19.05.2012 22:37

Sone Mauerei ist kein Fussball. Wundert mich nicht schließlich haben die einen Italiener als Trainer.

baerlichkeit 19.05.2012 22:40

Ich habe das Gefühl du bist Bayern Fan? :)

Klar ist das auch Fußball, schlechter allerdings. Man wird halt bestraft, wenn man nicht trifft.

hpike 19.05.2012 22:40

Ja und du offensichtlich nicht.:P;)

alpine-helmut 19.05.2012 22:43

Ein paar Kumpels von mir sind ja im Stadion.
Kriegen jetzt wenigstens was geboten für ihr Geld.
Zumindest 120 Minuten.

(Bin mir aber sicher: ohne das Gegentor wären sie auch zufrieden gewesen ...)

baerlichkeit 19.05.2012 22:44

Hehe,
Ich freue mich eher über gute Unterhaltung. Fan bin ich wenn überhaupt von der Nationalmannschaft

Nachtrag, und das ist Unterhaltung :top:

hpike 19.05.2012 22:47

Ich glaubs ja nicht:shock::shock:

sb69 19.05.2012 22:47

Wenn sich das nicht rächt,dieser verschossender Elfmeter:evil:

hpike 19.05.2012 22:48

Und Ribery ist auch draußen. :mad:

baerlichkeit 19.05.2012 22:49

Ich glaube aber die Bayern schaffen das noch :top:

hpike 19.05.2012 22:50

Ich hoffe es!! Verdient hätten sie es dreimal!!

rainerstollwetter 19.05.2012 22:50

Also 1:1 zur zum Ende der regulären Spielzeit.

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und bin in Dortmund aufgewachsen. Das beschreibt meine Symphathien.

Heute sah man wie unbeweglich die beiden Mannschaften (gemessen an der Dortmunder Spielweise) einander gegenüber stehen. Selbst der Bayernfreundliche Kerner sagte, dass das Abwehrverhalten nicht mit dem BvB vergeichbar sei, sondern größere Räume zur Verfügung stehen.

Bayern könnte heute mit dem sprichwörtlichen bayerndusel gewinnen. Einen Plan für die Entwicklung der Mannschaft sehe ich trotzdem nicht.

Wenn ich mir die heutigen Äußerungen von WurstUlli, Kaiserfranz und Hpike vor Augen führe, ........


Rainer

Edit by DonFredo: Beitrag aufgrund der politischen Äußerung geändert.

baerlichkeit 19.05.2012 23:15

Vielleicht tritt Robben ja nicht an im 11m Schießen ;)

hpike 19.05.2012 23:17

Das würd meine Laune nur minimal verbessern.

Petterson 19.05.2012 23:18

Elfmeterschießen!:shock:
Wenn das daneben geht, haben die Bayern sich das ganz alleine zuzuschreiben; das Ding hätte nach 90 Min. schon klar sein müssen!

LG Stefan

sb69 19.05.2012 23:29

Oha:twisted: SHIT!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Milliarde Euro hat den Championsligpokal gewonnen. Unverdient eigentlich.:flop:

alpine-helmut 19.05.2012 23:29

Das wars dann wohl

Okay, dann ists halt doch das Leverkusen-Triple für Bayern.

hpike 19.05.2012 23:31

Das passt ja zum Abend.

Petterson 19.05.2012 23:40

Zitat:

Zitat von sb69 (Beitrag 1320113)
Unverdient eigentlich.:flop:

Schon, aber wenn man so ein Spiel gewinnen will, muss man halt auch Tore schießen und das hat Bayern sträflich versäumt. Sowas kann sich halt rächen, wie so mancher Gegner der Bayern auch schon erfahren musste!;)
Letztlich ist es aber unfassbar, wie so eine Mannschaft überhaupt ins Finale kommen konnte. Chelsea hat ja erst in der Verlängerung versucht, ernsthaft mit zu spielen. Deren Leistung war allenfalls BuLi-Durchschnitt!:shock:

Absolut! Leider zieht der Fußball immer auch recht schlichte Gemüter an! Mal sehen, was die Mods dazu sagen!!!

LG Stefan


Edit by DonFredo: Zitat entfernt

hpike 19.05.2012 23:43

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1320117)
Absolut! Leider zieht der Fußball immer auch recht schlichte Gemüter an! Mal sehen, was die Mods dazu sagen!!!

Danke!!

Dann nicht mal die Ei.. in der Hose haben und sich zu entschuldigen, ist wirklich unterste Schublade.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.