![]() |
DAnke, aber ich habe schon angerufen. In ganz Bad Schandau scheint es kein Zimmer zu geben. Die haben was von Baderöffnung geredet. Na mal sehen..
Frank |
Hi,
also ich habe jetzt erstmal was in Altendorf gefunden. Das dürfte nicht weit weg sein. Ich schau mal weiter. Frank |
Soll ich jetzt auch noch die Dimage-User korrigieren...?? :D :D
Von den maximal 6 Leuten haben 3 eine Dimage. Und 2 sind Damen! Na wenigstens diese Statistik ist noch nicht korrigiert wurden... ;) Im Ernst: Ich freue mich auch drauf! :) |
@Thomas,
werde erst morgen erfahren ob wir schon am Freitag anreisen. Ansonsten freun wir uns schon drauf, hast Dir ja viel Mühe gemacht :top: :top: :top: Gruß Tom |
Zitat:
Vorschlag von mir: Altendorf ist nicht schlecht, aber versuch mal was in Schmilka zu bekommen, da hast Du es am Samstag näher zum Treffpunkt, höchstens 10min. Autofahrt, und am Sonntag wollen (müssen) wir eh alle über die Grenze... ev. hätt ich auch bei mir was im Dorf, aber da gibt es nur Zimmer mit Frühstück oder FW :? |
Zitat:
Spätestens am WE habt ihr alle das Programm u. die Anfahrskizze! |
Hallo zusammen,
ich hatte ja auch mal ernsthaftes Interesse angemeldet. Aber bei mir ist derzeit so viel los. Ich kann leider nicht kommen. Es ist hoffentlich nicht euer letztes Treffen. Viel Spaß und viele Grüße Petra |
So, hab endlich eine Unterkunft bekommen, bestimmt zehn Anrufe, belegt, tut uns leid, leider zu spät usw. usf.
Gruß Tom |
Hallo zusammen,
so langsam wirft unser Treffen ja seine Schatten voraus und so habe ich das tolle Wetter heute genutzt und hab mal die Wanderung gemacht, die ich mit euch am Samstag vorhabe. Und dieses Bild hab ich für euch schon mal mitgebracht, sozusagen als Vorgeschmack was euch erwartet ;) : Schrammsteinaussicht Mehr zeige ich aber nicht, denn ich will ja nicht alles verraten ;) (Bitte nicht über die Bildqualität urteilen, darüber reden wir später...) Ich bin den Weg sozusagen als Probe gegangen, wegen der Zeit und so... aber es sollte alles klappen, auch ein ausgiebiger "Baudenbesuch" auf dem Rückweg war mit dabei. Wichtig ist aber eines: Wenn wir auf die Schrammsteinaussicht hoch wollen, und davon gehe ich mal aus, weil genau DAS den Reiz der Sächsischen Schweiz ausmacht, geht es über einige Stufen, Treppen und Eisenleitern! Es ist nicht schwer!!! Und man braucht auch nicht schwindelfrei sein, aber man muß sich manchmal mit beiden Händen festhalten! Also die Cäm/Rucksack sicher verpacken! Ich schreibe das nicht, weil ich euch Angst machen will, sondern weil wir eine typische Wanderung machen werden. Aber man muß nicht unbedingt mitmachen, dazu steht in meiner Einladung mehr. @Präsie: allerdings denke ich da an euer "Hündchen"... :cry: , ich weiß nicht, was das für einer ist, aber wenn er nicht in den Rucksack oder eine spezielle Tragetasche passt, ist das nix für ihn...mal sehen, ob mir da noch was einfällt...auf alle Fälle bringe ich paar Bockwürste mit ;) Und wer mir seine eMail-Adresse geschickt hat, bekommt demnächst Post! |
Hi Thomas,
der hat schon ganz andere Sachen durch. Wir fahren jedes Jahr in die Sächsische Schweiz, Nadelöhr und Co. sind einfach wunderbar :!: :top: Trotzdem, schön das Du an Whisky gedacht hast ;) :top: . Viele Grüße, Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |