![]() |
Ich bin ein bisschen verärgert über dieses ****** gefakte Spiel. Nach 10 min hätte ich gehen können. Shice Schiri. Kein Wundern, dass ich sich unsere Jungs nichtmal mehr trauten zu bewegen .... Da hätte mich auch nicht mehr getraut!
Naja, müssen wir's halt Mittwoch bringen. USA ist gerade spannend, hoffentlich schießen die noch ein Tor! |
Ach, ist das schade...ich hab mich von einem Schüler am Schluss über Handy auf dem Laufenden halten lassen...ich habe ja nun leider nicht so viel versäumt (bis 14.45h konnte ich selbst gucken)...
Kurz nach Anfang der zweiten Halbzeit dachte ich: jeai...jetzt sind sie aufgewacht!!!...aber wenn der Ball in die gegnerische Hälfte fliegt, einer den Pass super abnimmt und dann ewig tribbelt und ihn sich zurecht legt, bis auch wirklich ALLE Gegner angekommen sind...tjoah, dann haben sie es nicht anders verdient...allerdings war der Schiedsrichter wirklich krass. Schiri...WIR WISSEN, WO DEIN HAUS WOHNT!!!!!! :evil: :lol: |
Argh!! Jetzt gibt der das Tor nicht!!! Schweinerei und Betrug! :shock:
Ich will doch, dass die Amis gewinnen. Punkt! :D |
Ich hab die Amifahne geschwenkt, ganz für mich allein - und dann DAS!!!!!!!!!!
Skandal! Mix mir jetzt erstmal was und dabei muss ich leider aufräumen, gleich kommen Freunde - es gibt Serbische Bohnensuppe :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: ... (nein: Scherz). Aber heute gibts auch keinen Serbien-Shooter. :P:P:P |
Wo holen die eigentlich ihre Schiedsrichter her? Also so könnten wir das auch, ganz locker. :cool:
Absolut um den Sieg betrogen, was ist das heute nur für ein Tag? :?::roll: |
Finde ich auch. FAKE! Die armen Amis, das war wirklich spannend....
|
Ich mag übrigens deinen D-I-Smiley! Musste mal gesagt werden. :D
|
Zitat:
Wieso fehlen diese eigentlich in der Kader-Liste? |
Zitat:
|
was kostet eigentlich so ein Schiri mitsamt seinen Entscheidungen?? *grübel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |