![]() |
Zitat:
|
Kein Ahnung wo das alte Schnäpchen-Thread ist.
Deswegen hier mein Glück: ;)
|
Na hier :mrgreen:
Ist schon an der richtigen Stelle gepostet. |
:top:
|
Wieder einmal ein guter Kauf :-)
* A700 < 6000 Fotos mit Sony-Tasche und super Alukoffer, plus dem ganzen Zubehör
* Zeiss 16-80 * Sony SAL 75-300 * GPS-Modul für die Alpha * Batteriegriff für die 700er * 4 Speicherkarten (zw 4 und 8GB) * 3x Original-Akku zusammen 950,- Zeiss, GPS, Griff, Akkus, 2 Karten und Taschen werden behalten, Rest ist zu verscherbeln. |
Neuer HVL-F42AM vom MediaMarkt dank sonderbarer Geschenkkartenaktion in Altona für 159,- :top:
|
A850
Kürzlich habe ich via Kleinanzeige eine nagelneue A850 nebst neuem 28-75 SAM, DXO Elite 5 und CaseLogic Tasche für......1520 € ergattert....
Gruß Thomas |
Zitat:
|
Habe gestern ein Tamron 200-400 neuwertig für 157€ erstanden. Ich denke nach dem was in der Datenbank so steht ein schönes Weihnachtsschnäppchen :icon_biggrin_xmas:
|
Dieser Sunsniper-Klon ist mittlerweile auch ein Schnäppchen für mich, weil er tadelos funktioniert und ich nix zu meckern habe.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=97508 Da lohnt sich die Bestellung schon, wenn man nur die Kameraplatte haben will. Für 15,00 Euro für mich ein Superschnapper. lg Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |