![]() |
Dann lasst uns doch die besten Angebote einmal zusammenfassen.
Das es für 670 Euro geht habe ich selbst gesehen. Leider war ich zu spät. Das Angebpt habe ich bei der Resterampe von Amazon gefunden. Die 709 Euro aus den NL sind anscheinend im Moment der beste Preis für ein neues Model. Wer hat noch was gefunden? |
Idealo.de spuckt als günstigstes deutsches Angebot dieses hier aus:
http://www.planet-notebook.com/geh%C...00-p-9031.html Genau dort habe ich meine bestellt. Die haben wohl noch einige Kit-Alphas rumliegen und verkaufen dann nur den Body (in der Kit-Kiste). So wars bei mir jedenfalls, aber bis auf das "fehlende" Kitobjektiv war alles ordnungsgemäß drin. Alles weitere ansonsten original verpackt und neu. Detaillierteres dazu habe ich hier schon geschrieben (müsste sogar derselbe Thread gewesen sein, ansonsten Suche). Lieferung war völlig problemlos und ging sehr schnell (habe sicherheitshalber per Nachnahme bestellt). Ist - wie auch angegeben - definitiv deutsche Ware (CEE5). Also das kann ich dir persönlich empfehlen. |
Ich war gestern bei meinem örtlichen Saturn und da stand die Alpha 700 für
"Saturn Tiefpreis nur 999 €" Ich habe dann den Typen mal über die aktuellen Preise aufgeklärt und er dängelte dann an seinem Computer rum. Da stand dann irgendwas von durchschnittlicher Preis 734 € (wahrscheinlich im Netz) und er sagte da dies die letzte Kamera wäre (Ausstellungsstück) würde er mir einen Sonderpreis von 799 € machen. Das sind mal so 200 Euro weniger nur fürs Fragen. Schon der Hammer. |
... aber immer noch zu teuer.
|
Zu teuer, das stimmt.
Trotzdem schon ziemlich frech, das Schild an der Kamera nicht abzuändern. Es steht nämlich noch heute da... Das Abgebot für 709€ aus Holland ist immer noch gültig! |
Ich habe meine vor einem Monat mit Vertikalgriff für ca 1000Euro gekauft (~1600 CHF).
Und es hat sich auf jeden fall schon gelohnt :) Gruss Melody |
was hat es eigentlich mit dieser Fernbedienung auf sich?
Ist die im Lieferumfang dabei und was kann die alles? |
Die kann:
Fernauslöser sofort Fernauslöser 2 Sekunden wenn sie am TV angeschlossen ist: Restliche Funktionen, wie abspielen etc... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |