![]() |
Ich hab' mir heute ne Jahreskarte gelöst und schaue, daß ich mindestens am 20. (aber viel lieber die ganze Woche lang) auch Urlaub haben werde :top:
LG, Rainer PS: eine handvoll Bilder von heute sind hier verlinkt - sozusagen als "Appetizer" für euch ;) |
soderle,
nach dem ich mir endlich die Strecke ausgesucht habe, bin ich ein wenig aus den Wolken gefallen, 7 Stunden Fahrt:shock: Aber egal wir freuen uns drauf und ist gut :top: aber dadurch werden wri erst später ankommen, weil wir dann ein wenig stehen bleiben müssen mit den Kindern, wo genau wissen wri noch nicht, aber da reichen die 30 Minuten Raststation Pausen nicht;) also ich schätze wir werden so gegen 17 Uhr ankommen, ungefähr denke ich vielleicht auch 18 Uhr, aber fürher wirds nicht werden, wie schauts denn aus, Daniel, Torsten und co? ein Abendessen? wie ich mitbekommen habe kommen fast alle ja jetzt erst am Montag, dann werden wir uns wohl das erste Mal am Montag im Zoo treffen:D also ein paar Tage noch:top: Liebe Grüße Claudia |
Irgendwie ist das hier auch völlig eingeschlafen...
Kaum Telefonnummern beisammen... Kaum Meldungen wie viel Leute wir zusammen bekommen, wegen einer Gruppenkarte! Das ist wohl nicht etwa die Frühjahrsmüdigkeit :cool: |
Wilhelma nicht möglich
Hallo Torsten
ich werde nicht kommen. Wegen Kriegsszustand zuhause. Am Samstag in die Pfalz,mit den Karlsruher User, am Sonntag Fotobörse. Da bleibt für den Montag nur noch ein kleiner Blumenstauß kaufen, zum besseren Verständnis für mein Hobby. |
Hallo,
wir sind am Überlegen, ob wir am 19.4. mitgehen bzw. ob wir einen tollen Vorschlag zur Abendgestaltung haben. :top: Der 20. geht leider bei uns beiden nicht. Gruß June |
Schade Hermann, aber durchaus zu verstehen ;)
Wobei ich kenne jemanden der hat erst vor ein paar Tagen ein Upgrade von der Nikon D200 zur D700 vollzogen, nebst dazugehöriger Linsen... ist vielleicht alles eine Frage der Kommunikation *duck* @June: Das wäre doch wenigstens schon mal was am Sonntag, vielleicht habt Ihr ja tatsächlich eine schöne Idee für den Sonntag abend ;) |
Zitat:
@ Torsten, ganz vergessen, schick mir mal deine Nummer bei gelegenheit. Dann gebe ich bescheid wenn ich angekommen bin. |
Dabei:
1. ViewPix 2. MasteroD 3. ... Hier könnte dein name stehen :cool: So einfach kopieren und einfügen mit eurem namen hoffe das is so ok ^^ |
Zitat:
|
Dabei:
1. ViewPix 2. MasteroD 3. rawolle (habe eine Jahreskarte) 4. Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |