![]() |
Zitat:
Ich glaub der Beamer hat aber wieder so ne "ich bin kaput und koste halb soviel wie der Beamer selbst" lampe. |
Schubbs
Zitat:
Mal sehen, obs wirklich so gut ist, wie alle erzählen... Dank dir MfG Stubi |
Hallo Stubi!
Habe mal Deinen Beitrag vom Schnäppchen-Thread hierhin verschoben! Dort bitte keine Diskussionen! ;) |
Zitat:
Und zum Objektiv: ich meine ganz links die goldene APO-Schrift zu erkennen. Und wenns doch das normale ist, habsch halt auch mal ins Klo gelangt - werde es überleben... MfG Stubi |
Hallo Torsten, das Bild zeigt sehr wohl ein APO Zoom.
Lies mal die Inschrift rund ums Filtergewinde, außerdem ist der goldene Schriftzug vor dem Entfernungsfenster zu sehen.:top: |
Hehe, hatte den Text wieder gelöscht, weil ist tatsächlich ein APO! Dachte wäre schnell genug gewesen! :roll: Also meinen Glückwunsch! :top:
Ich hatte mich auch an der genannten Lichtstärke (3,5-5,6) irritiert, das APO hat 4,5-5,6! Also der hat echt keine Ahnung vom Objektiv gehabt so wie es aussieht! |
Zitat:
MfG Stubi |
Ist kein echtes Schnäppchen aber für alle Nostalgiker sicher Interessant - meine 1D und das 70-200er stecken übrigens derzeit auch noch in einer solchen ;)
http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Ka...QQcmdZViewItem |
Zitat:
|
Leidlich, ich suche ja gerade auch nach einer Nova 4 oder nem Stealth Reporter... Aber wie das so mit den Provisorien ist - sie halten länger als man je geplant hatte ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |