![]() |
Hallo Vossi,
wow, tolle Idee :shock: wenns nach mir geht, fällt der Einkaufsbummel flach, das kann ich auch daheim machen. Ich kann nur bis Samstag mittag dabei sein. Wäre schön, wenn es irgendwie vorher klappen könnte. Viele Grüße Tina |
Hey Vossi,
des wär´scho a schene G´schicht! Ich bin dafür! Terminlich habe ich keine Präferenzen, da ich von Do-Mo da bin. Wäre aber schön, wenn so viele wie möglich teilnehmen könnten. Dat Ei |
Ich bin dafür !Wenn es geht,bitte sofort vor Ort einbauen und fest machen.
Hätte zwar auch das Wagenrennen gerne gesehen,aber das kann man ja noch nachholen. Fuzzi bringe ich lieber nicht mit,der hat am Naschmarkt genug zu trinken :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
oder mit seinem Bruder Wiliam DBase Shakespeare 2 b .or. .not. 2 b ;) Also, ich bin mit dem Feigenblatt dabei! |
Wenn Freitag für alle OK geht soll es mir recht sein,
DANN beträgt der Gruppenpreis auch nur noch 134 Euro .... die werden auf jedem Fall fällig. Das heisst wenn wir weniger werden, wirds für den einzelnen teurer ... Ausserdem müsste dann Freitag auch noch ein Termin frei sein. Seid Ihr dann auch alle für Freitag ?? LG VOSSI |
Ich bin für Freitag!
Dat Ei PS: Heißt das nicht "2bv!2b" in Kurzform? |
Zitat:
Also in Dbase 3 (lang, lang ists her) hats noch anders ausgesehen |
Ich auch !
|
Freitag ist gut :)
Viele Grüße Tina |
Hallo beisammen,
nachdem es nun schon die ersten Terminfestlegungen gibt, habe ich unten einen Link angegeben wo die Grobplanung ersichtlich ist. Ich hab jeden Tag einfach in 4 Zeitzonen geteilt (Laufen/Bilder machen - Essen - Laufen/Bilder machen - Essen), wobei das auch nur eine grobe Richtlinie sein kann. Aber vielleicht hilfts ein wenig die Übersicht zu bewahren. Wenns Änderungen oder Fehler gibt, einfach eine PN an mich und ich werds ändern. http://members.chello.at/blondl/Grob...lan-Ostern.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |