SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Hallo Wien wir kommen ! Ostern !!!!!!!!!!!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3709)

Tina 03.02.2004 12:34

Hallo Vossi,

wow, tolle Idee :shock:
wenns nach mir geht, fällt der Einkaufsbummel flach, das kann ich auch daheim machen.
Ich kann nur bis Samstag mittag dabei sein. Wäre schön, wenn es irgendwie vorher klappen könnte.

Viele Grüße
Tina

Dat Ei 03.02.2004 12:52

Hey Vossi,

des wär´scho a schene G´schicht! Ich bin dafür! Terminlich habe ich keine Präferenzen, da ich von Do-Mo da bin. Wäre aber schön, wenn so viele wie möglich teilnehmen könnten.

Dat Ei

Fritzchen 03.02.2004 13:12

Ich bin dafür !Wenn es geht,bitte sofort vor Ort einbauen und fest machen.
Hätte zwar auch das Wagenrennen gerne gesehen,aber das kann man ja noch nachholen.
Fuzzi bringe ich lieber nicht mit,der hat am Naschmarkt genug zu trinken :lol:

blondl 03.02.2004 15:51

Zitat:

Zitat von vossi
... Eine Kellerbesichtigung bei der Champagnerfirma Schlumberger hier in Wien mit Fotografieerlaubniss !!!!!!!!!!!
...
An den Tagen Fr, Sa und So sind noch alle Termine komplett offen. Da
das allerdings zu Ostern ist und ich Eure Planung für die Tage nicht kenne wollte ich auch nch keine Vorreservierung machen.
Wir müssten uns, wenn überhaupt Interesse besteht schnell entscheiden meinte die freundliche Dame am Telefon.

Ich würde den Freitag nachmittag vorschlagen, denn dafür haben wir die meisten fix Zusagen bisher und am Vormittag könnten man einen paar Shoppingstunden einplanen. Auch für die nicht fixen Zusagen wird Freitag nachmittag wohl am einfachsten sein.

Zitat:

Zitat von vossi
Wenn Interesse besteht ... (müssten aber alle mitziehen) dann würde ich das Ding mal vorreservieren. Vorzugsweise würde ich den Sonntag wählen da vielleicht einige zugereiste am Samstag ein wenig bummeln gehen möchten.

Ich denke das es so interesant sein wird das sowieso alle mitmachen würden, und wenn nicht könnten wir sicherlich auch ein paar Ausfälle verkraften, oder?

Zitat:

Zitat von vossi
@Blondl, ich konnte mein Frauli überzeugen mitzukommen. Setzt sie bitte mit auf die Liste als Peggy / Mrs. Voss ... ;=)

Ist erledigt!

Zitat:

Zitat von vossi
So jetzt brauch ich bitte möglichst rasch mal Eure Entscheidung ... "To Schlumberger or not " that is the Question...

Ich halte es eher mit Wiliam Shakespeare: two beer or not two beer
oder mit seinem Bruder Wiliam DBase Shakespeare 2 b .or. .not. 2 b ;)

Also, ich bin mit dem Feigenblatt dabei!

vossi 03.02.2004 16:16

Wenn Freitag für alle OK geht soll es mir recht sein,

DANN beträgt der Gruppenpreis auch nur noch 134 Euro .... die werden auf jedem Fall fällig. Das heisst wenn wir weniger werden, wirds für den einzelnen teurer ...

Ausserdem müsste dann Freitag auch noch ein Termin frei sein.

Seid Ihr dann auch alle für Freitag ??

LG
VOSSI

Dat Ei 03.02.2004 16:23

Ich bin für Freitag!

Dat Ei

PS: Heißt das nicht "2bv!2b" in Kurzform?

blondl 03.02.2004 16:26

Zitat:

Zitat von Dat Ei
Ich bin für Freitag!

Dat Ei

PS: Heißt das nicht "2bv!2b" in Kurzform?

Ich auch für Freitag, damit sind schon 4 Stimmen...

Also in Dbase 3 (lang, lang ists her) hats noch anders ausgesehen

Fritzchen 03.02.2004 16:33

Ich auch !

Tina 03.02.2004 16:47

Freitag ist gut :)

Viele Grüße
Tina

blondl 03.02.2004 17:50

Hallo beisammen,

nachdem es nun schon die ersten Terminfestlegungen gibt, habe ich unten einen Link angegeben wo die Grobplanung ersichtlich ist. Ich hab jeden Tag einfach in 4 Zeitzonen geteilt (Laufen/Bilder machen - Essen - Laufen/Bilder machen - Essen), wobei das auch nur eine grobe Richtlinie sein kann. Aber vielleicht hilfts ein wenig die Übersicht zu bewahren. Wenns Änderungen oder Fehler gibt, einfach eine PN an mich und ich werds ändern.

http://members.chello.at/blondl/Grob...lan-Ostern.htm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.