SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

Terfi 04.03.2007 22:15

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 466175)
@Frank: Deine Borussia ist ja nun echt schon scheintot ... :shock:

Bin zwar nicht Frank, aber muss dem leider zustimmen.
Es wird nicht leichter, und die Hoffnung ist auch schon bei einem Puls von 30..

Gordonshumway71 05.03.2007 09:43

Sauberer Spieltag. 5 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Tolle Leistung Jungs. Wir verlieren nicht nur, wenn wir die schlechtere Mannschaft sind, sondern auch, wenn wir die Bessere sind. Aber das habe ich weiter oben ja schon gepostet.

MJ hat es im Interview völlig richtig gesagt: Uns fehlt die Qualität. Dem ist nichts hinzuzufügen. Und daran muss sich PP messen lassen.

Jetzt hilft echt nur noch ein Wunder, damit der Zwanni in die Forumskasse fliegt.

Grüße

Frank

newdimage 05.03.2007 09:59

Jawollja, auch wenn es im Tabellenkeller rasant zur Sache geht.
Die Borussia ist leider nicht in dem 2, 3-Punkte Bereich von 9-17.

Ohne Tore kein Sieg (man sollte nicht auf Eigentore des Gegners spekulieren).
Wenn da jetzt kein Dreier gegen die Hauptstädter folgt, gehen die Lichter aus, dann können wir wie der 1. FC Daum für die zweite Liga planen.

Ist es nun als Zeichen zu deuten, das der Sturm vom Wochenende meinen Fahnenmast zerlegt hat und die schwarz-weiß-grüne Flagge nicht gehisst werden konnte???

Gruß
Frank

Hopser 05.03.2007 12:44

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 466261)

Wenn da jetzt kein Dreier gegen die Hauptstädter folgt, gehen die Lichter aus, dann können wir wie der 1. FC Daum für die zweite Liga planen.

Gruß
Frank

Ich bitte doch sehr darum, dass Ihr die Berliner schlagt!! Ich habe (wie jedes Jahr) mit meinem Berliner Freund eine Wette laufen, dass der HSV am Ende der Saison vor der Hertha steht. Der Verlierer muss den Gewinner samt Familie zum Essen einladen... Ich habe wieder Hoffnung, es sind nur noch 7 Punkte...:) :)

Gruß

Harald

newdimage 05.03.2007 13:08

Hallo Harald,

so wie ich die Gladbacher einschätze, werden die am Samstag alles Erdenkliche geben, um die Hertha aus Berlin zu schlagen ...

Gruß
Frank

PeterHadTrapp 05.03.2007 13:13

für die andere Borussia scheint sich ja außer mir keiner zu interessieren ...

*selbstgesprächeführ*

ich habe einen Augenzeugen von gestern gesprochen der vom Spiel wirklich was versteht, es muss furchtbar gewesen sein. Insbesondere die angeblichen Leistungsträger wie Kehl oder Wörns scheinen überhaupt keine Impulse mehr zu geben.

Was soll das noch werden.

PETER

MiLLHouSe 05.03.2007 13:14

Kann ich dir sagen Peter: ABSTIEG! Wenn's so weiter machen, passiert das wirklich und dann bin ich mir gar nicht sicher, ob das nicht das endgültige Aus für den BVB bedeuten würde... die haben aktuell Gesamtschulden von ich glaub rund 150 Mio. €, den größten Packen zwar als langfristige Schulden, jedoch weiß ich nicht, wie die DFL bei der Lizenzvergabe hier dann entscheiden würde.....

snapshotmö 05.03.2007 13:38

Nee, guck mal die Tabelle an: Die halbe Liga steckt noch mehr oder weniger im Abstiegskampf. Da ist noch eine Menge Luft drin. Auch für den BVB.

Wenn ich bedenke, dass der HSV der erste klare Kandidat für die zweite Liga gewesen ist ... Junge, Junge. Trotzdem eine Scheiß-Saison. Sollte zwei, drei Tage vor Saisonende der Abstieg für die Rautenträger kein Thema mehr sein, folgen mindestens 19 Halbe und ein gewaltiger Urschrei.

RainerV 05.03.2007 14:15

Zitat:

Zitat von snapshotmö (Beitrag 466317)
... folgen mindestens 19 Halbe ...

... und ich dachte, daß es im "Norden, oben!" Bier immer nur in homöopatischen Dosen gäbe. :D

Rainer

PeterHadTrapp 05.03.2007 14:21

Es sind schon andere abgestiegen und keiner hat´s gemerkt .... :shock:
Und dass das für Borussia Lizenttechnisch der Gau wäre ist denen glaube ich auch schon aufgefallen.

ABer was solls, wir sind ja zehnter, kann uns ja nix passieren ...

PETER

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.