![]() |
genau Leute denkt mal an paar Bilder - sonst dürfen wir uns wieder die Schimpfe der Chemnitzer Fraktion anhören :oops: :lol:
ein paar größere muss ich mir auch noch organisieren :roll: |
Hm, mit Bildern ist das so eine Sache... Da müßte ich schon das Notebook mitnehmen. Hab doch keine ausgedruckten bzw. ausbelichteten Versionen... Höchstens mein Kalender von 2006. Den könnt ich mitnehmen!
|
pffff - ich muss doch auch noch welche drucken / belichten :P
aber Kalender is doch shcon mal gut :top: |
@Lone: Ich möchte aber keine Extraabzüge machen - "bloß" zum einmal vorzeigen... ;)
@Egbert: Naja, ich weiß ja noch nicht, wann die Gäste da sind. Gerade unsere Bielefelder sollten vielleicht erstmal nach Rathen fahren, damit der Check-In nicht erst spät Abends stattfindet. Und daher nehm ich an, das ich auch nicht schon Mittags Gäste empfangen werde, oder?! Naja, klären wir evtl. telefonisch am Freitag. Was is nu eigentlich mit Rainer? Kommt der mit dem Zug??? Und Frank & Elke haben sich auch noch nicht wieder gemeldet - die kommen uns doch nicht abhanden?! :cry: :roll: @all Freitag-Nachmittag-Besucher: Wenns regnen sollte und die Kirche besichtigt ist, hätte ich einen (nicht soooo fotogenen, aber sehr interessanten) Tipp! Das DDR-Museum! Wen sowas interessiert - ist nicht übel da! Klein, aber fein! ;) |
Zitat:
um die entsprechenden Plätze in den gastronomischen Einrichtungen festzulegen. Zitat:
Zitat:
|
Re: Freu
Zitat:
wir haben da wohl einiges gut zu machen :oops: ;) |
Zitat:
Von daher werden wir wahrscheinlich auch nicht viel eher als Egbert da sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zum Citylauf: irgendwie hab ich in der Zeitung gelesen das das mit Fackeln und so sein soll - evtl ganz fotogen :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |