SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   3. "Sächsische Schweiz"-Usertreffen 06.-08.10.2006 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28611)

LoneGunman 02.10.2006 11:44

genau Leute denkt mal an paar Bilder - sonst dürfen wir uns wieder die Schimpfe der Chemnitzer Fraktion anhören :oops: :lol:

ein paar größere muss ich mir auch noch organisieren :roll:

Schtorsch 02.10.2006 12:19

Hm, mit Bildern ist das so eine Sache... Da müßte ich schon das Notebook mitnehmen. Hab doch keine ausgedruckten bzw. ausbelichteten Versionen... Höchstens mein Kalender von 2006. Den könnt ich mitnehmen!

LoneGunman 02.10.2006 12:24

pffff - ich muss doch auch noch welche drucken / belichten :P

aber Kalender is doch shcon mal gut :top:

Schtorsch 02.10.2006 16:50

@Lone: Ich möchte aber keine Extraabzüge machen - "bloß" zum einmal vorzeigen... ;)

@Egbert: Naja, ich weiß ja noch nicht, wann die Gäste da sind. Gerade unsere Bielefelder sollten vielleicht erstmal nach Rathen fahren, damit der Check-In nicht erst spät Abends stattfindet. Und daher nehm ich an, das ich auch nicht schon Mittags Gäste empfangen werde, oder?! Naja, klären wir evtl. telefonisch am Freitag. Was is nu eigentlich mit Rainer? Kommt der mit dem Zug??? Und Frank & Elke haben sich auch noch nicht wieder gemeldet - die kommen uns doch nicht abhanden?! :cry: :roll:

@all Freitag-Nachmittag-Besucher: Wenns regnen sollte und die Kirche besichtigt ist, hätte ich einen (nicht soooo fotogenen, aber sehr interessanten) Tipp! Das DDR-Museum! Wen sowas interessiert - ist nicht übel da! Klein, aber fein! ;)

Koenigsteiner 02.10.2006 16:53

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Lutz wird aber wohl leider fehlen....

Ich werd am Mittwoch, spätestens Donnerstag die Teilnehmerliste updaten
um die entsprechenden Plätze in den gastronomischen Einrichtungen festzulegen.

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Besonders auf der A17, dem Pirnaer Autobahnzubringer und auch auf der B172 bis zur Tschechischen Grenze stehen oft und gern diverse Blitzer & Kameras...

Neuerdings sogar so eine Art "Mülltonne" mit Fenster :shock: :evil:

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Und: Am Samstag ist in Pirna Citylauf am Abend...

...ähm...Samstag sind wir doch gar nicht in Pirna :eek:

Koenigsteiner 02.10.2006 16:55

Re: Freu

Zitat:

Zitat von reflekta
Ich freue mich schon, bringt doch mal paar Bilder vom letzten Mal mit. Gruß Franky

Gute Idee :top: Ich erinnere mich da an das letzte Mal...
wir haben da wohl einiges gut zu machen :oops: ;)

astronautix 02.10.2006 16:56

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Gerade unsere Bielefelder sollten vielleicht erstmal nach Rathen fahren, damit der Check-In nicht erst spät Abends stattfindet.

So wollten wir das auch machen. Erst mal die Sachen abladen und dann nach Pirna zurück fahren.
Von daher werden wir wahrscheinlich auch nicht viel eher als Egbert da sein.

Schtorsch 02.10.2006 16:56

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
Zitat:

Zitat von Schtorsch

Oh Mist! Gut, das Thomas aufpasst! Der Lauf ist natürlich Freitag! Daher meine "Warnung"... :?

Koenigsteiner 02.10.2006 17:04

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
Zitat:

Zitat von Schtorsch

Oh Mist! Gut, das Thomas aufpasst! Der Lauf ist natürlich Freitag! Daher meine "Warnung"... :?

Auch das noch :roll: , Freitag hab ich nämlich nicht daran gedacht :oops:

LoneGunman 02.10.2006 18:28

Zitat:

Zitat von Schtorsch
@Lone: Ich möchte aber keine Extraabzüge machen - "bloß" zum einmal vorzeigen... ;)

na dann bring den Laptop doch einfach mit :twisted: :top:

zum Citylauf: irgendwie hab ich in der Zeitung gelesen das das mit Fackeln und so sein soll - evtl ganz fotogen :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.