Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
(Beitrag 2324181)
|
Ein Acrylmensch, durchsichtig, alle seine inneren 'Verdrahtungen' und Organe sichtbar. Die Arme zum Himmel gereckt, scheint er zu fragen "Herr, womit habe ich das verdient"?
Der Hintergrund ist (auf meinem Monitor?) nicht schwarz, eher blau.
Zitat:
Zitat von jqsch
(Beitrag 2324182)
|
Das kann ich verstehen. Sieht sehr spannend aus. Ein heller Schwung diagonal durch das Bild, als Kontrast der holzfarbene Handlauf. Dynamisch, schwungvoll.
Zitat:
Zitat von kedge
(Beitrag 2324183)
|
Ja, das zählt auch. Mond hatten wir schon, allerdings isoliert. Hier haben wir noch Äste und Zweige dazu. Neben den Bäumen tief-SCHWARZE Nacht. Man hört fast den Werwolf heulen.
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 2324184)
Heute kann ich auch mal wieder dabei sein. =)
Beim Durchblättern ist es einfach schön zu sehen, was hier für tolle Sachen kommen! =)
Mein Bild für heute.

→ Bild in der Galerie
|
Quasi ein Selfie in einem Schaufenster(?). Auch hier ringsherum nur Schwärze, eben mit Ausnahme der Spiegelungen im Fenster, leicht unscharf, verschwommen - der Blick in eine andere Realität.
Zitat:
Zitat von bruno5
(Beitrag 2324185)
|
Ja, klar, Feuerwerke finden meist Nachts statt - da ist der Himmel schwarz. Sehr schöne, farbenfrohe, blütenartige Explosion.
Zitat:
Zitat von Crimson
(Beitrag 2324207)
Moin Tom,
eine sehr schöne Blüte - von was auch immer, bin leider der größte Botanikbanause :oops: sehr schön zart - in Deinen Lieblingsfarben - und die Schnecke als nette Taube dazu...
|
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich kann leider auch nicht sagen, was für eine Blume dies ist. Bei Bestimmungen, ob Flora oder Fauna, bin ich auch nicht gerade der Held :)
Zitat:
Zitat von Crimson
(Beitrag 2324207)
danke, die Lichstimmung hat uns auch sehr gut gefallen dort - hat man nicht immer...
Heute bleibe ich in der Kirche, aber in Schweden... in Lysekil an der Westküste...

→ Bild in der Galerie
Viele Grüße,
Markus
|
Ein ruhiges, stimmungsvolles Bild. Die Kerze im Vordergrund, dazu viele kleine Lichtpunkte im sehr feinen Bokeh. Die blauen Lichtpunkte scheinen Fenster zu sein.
Zum Innehalten, zur Ruhe kommen, Nachdenken.