![]() |
Hochzeit meines Patenkindes Tim, hoch über den Dächern von Ulm.
Traumhafte Kulisse am Münster. → Bild in der Galerie |
Herzlichen Glückwunsch!
Moselschleife mit Leiwen (links) und Trittenheim: → Bild in der Galerie Zitat:
Werde mich weiter um Vielfalt bemühen. :mrgreen: |
Zitat:
|
|
Deine Hühner machen es richtig... :top: :D
Ich habe hingegen vorhin das alte Wort ('only mad dogs and sony-photographers go walking in the midday sun') umgesetzt, aber das war eindeutig keine gute Entscheidung - viel zu heiß! Zum Glück hatte sich dieser Spanner auf unserer Haustür (Nordseite) niedergelassen und ließ sich auch durch aufdringliches Fotografieren nicht aus seiner Tagesruhe bringen. → Bild in der Galerie EDIT: Falls sich jemand wundern sollte, das laut der EXIF-Daten verwendete Objektiv "E 50mm F2.8-7.8" ist tatsächlich das Minolta MAF50M28 erste Generation am Monsteradapter mit FW version 8 :) |
Zitat:
Moselschleife, müsste auch noch auf die Löffelliste....ahh, sehe gerade, es gibt einen Parkplatz nur wenige hundert Meter vom Aussichtspunkt. :D Sehr gut, dann nur noch rechtzeitig einen Zeitslot am Aussichtspunkt buchen... Dann sind das jetzt aktuell 9 Bilder mit 7 Objektiven an 6 Kameras mit 5 Bajonetten von 3 Herstellern... :cool: |
Ui, fast vergessen!
Gestern Abend gab es bei uns einen tollen Sonnenuntergang, den ich mit dem Handy schnell aus dem Dachfenster ablichtete. Juhu, so kann ich auch zumindest ein Bild beitragen. :D → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meiner Mutter in der Nähe von Aschaffenburg hat es seit Wochen praktisch überhaupt nicht geregnet. Zitat:
Braucht man vielleicht nicht oft, aber wenn man nachts Kohldampf schiebt ist das natürlich sehr gut. :top: Vielleicht haben die in Erwartung einer zügigen Cannabis-Legalisierung mit erhöhter Freß-Flash-Nachfrage in den Nachtstunden gerechnet und die Lieferzeiten schonmal angepasst....:cool: Zitat:
Freut mich wirklich. :D Und auch das Billig-Objektiv, wie Du es nennst, macht (Test-)Bilder.:top: Der Monat hat ja noch 22 Tage übrig: Kamera, Objektiv, Brennweite, Bildaussage - Deine Wahl - Hau rein! :cool: Zitat:
Und die erste Woche der |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |