Und auch Hitze-Rekorde stellen wir wieder auf.
Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 2253735)
|
Oh wow, was für ein sagenhaft eindrückliches Hammer-Bild! :shock: Ich mag daran alles, inklusive der SW-Bearbeitung :top:
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 2253741)
|
Bah, einfach die Kerzen-Zahlen umkehren, dann passt es auch für dich! :mrgreen:
*Duck und wech*
Zitat:
Zitat von kilosierra
(Beitrag 2253744)
|
Sehr schönes Gerät, und lecker sieht das Gebrutzel auch noch aus. Auch wenn ich es nicht so mit Speck habe.
Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 2253797)
|
Oh oh. Ja, da saust die Muffe, das glaube ich sofort!
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 2253807)
|
Ich liebe solche Hängebrücken! Damals bei der ersten habe ich auch etwas geschwitzt... inzwischen schaffe ich die aber recht locker.
Verstehe aber jede(n), der sich damit schwer tut.
Zitat:
Zitat von DiKo
(Beitrag 2253809)
|
Sehr
coole heisse Idee und super umgesetzt, Kompliment! :top:
Zitat:
Zitat von embe
(Beitrag 2253814)
|
Eine super Perspektive! Ist doch super, wenn es nebst dem Koffeinschub auch noch ein paar Punkte fürs Monatsthema gibt :D
Zitat:
Zitat von BeHo
(Beitrag 2253842)
|
.oO(halte dich zurück, Dominik. Tu es nicht. Nutze diese Steilvorlage jetzt bitte nicht für einen Spruch mit Priestern, Wein und kleinen Jungs!)
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
(Beitrag 2253846)
|
Puh, ich hoffe, dass die Kohle für den Kessel im Bulk und nicht in 5-kilo-Säcken bei Aldi eingekauft werden muss. Das wird sonst
etwas teuer :D
Zitat:
Zitat von Dornwald46
(Beitrag 2253862)
|
Ja,
das war noch Handwerk und Technik. Immer wieder beeindruckend, die Stahl-Ungetüme.
Zitat:
Zitat von matti62
(Beitrag 2253865)
|
Was für eine tolle und eindrückliche Aufnahme! Super!
Zitat:
Zitat von embe
(Beitrag 2253877)
|
Und Michaels Frau fragt sich bestimmt inzwischen, was ihr Mann denn die ganze Zeit mit der Kamera in der dunklen Küche so treibt :D
Falls nicht die Socken auch schon Fragen aufgeworfen haben sollten :mrgreen:
Zitat:
Zitat von kiwi05
(Beitrag 2253892)
|
"Heiss verteibt kalt". Doch, das finde ich gut. Das finde ich sogar sehr gut :cool:
Zitat:
Zitat von perser
(Beitrag 2253896)
|
Das ist auf jeden Fall sich er eine Arbeit, bei der man kaum einmal frieren wird.
Zitat:
Zitat von DiKo
(Beitrag 2253898)
|
Auch das ein wunderbares Handwerk.
Zitat:
Zitat von cf1024
(Beitrag 2253939)
|
Uah. Dieses Schwein pfeifft sicher nicht mehr. Für mich wäre das ja nichts, aber ich hoffe, es hat geschmeckt!
Zitat:
Zitat von Dornwald46
(Beitrag 2253949)
|
Ja, da spürt man förmlich die Kraft und urgewalt des Dampfes. Und man hört es zischen!
Zitat:
Zitat von kiwi05
(Beitrag 2253955)
|
Das dröhnt wohl ordentlich, wenn man da Gas gibt. Gibt es das Gerät auch in Elektro-Ausführung? :lol:
Zitat:
Zitat von embe
(Beitrag 2253976)
|
Ich hoffe, dein Kaffee-Konsum wird durch das Monatsthema nicht all zu arg in die Höhe getrieben :cool: