![]() |
Zitat:
|
Ich kann mich nur wiederholen: Sehr schöne Aufnahmen von allen:top:
|
Zitat:
Wäre meiner auch :-) |
Max-Eyth-See
Letzten Samstag am Max-Eyth-See in Stuttgart:
Von meiner Frau:
Meine Frau (von mir :)) ![]() → Bild in der Galerie |
Schön Joachim. Fotografiert sie öfter deine Frau, oder nimmt sie nur ab und zu mal deine Kamera, damit auch du mal drauf bist?
|
Sie teilt nicht meine Begeisterung, macht aber fast jeden "Scheiß" mit. Sie hat das deutlich bessere Motivauge. Dafür aber keine Lust, sich mit der Technik rumzuschlagen. Blende, Belichtung und ISO sind eher Hürden als Optionen;)
Sie möchte, und das verstehe ich, dass am Schluss ein Bild rauskommt, wie sie es im Kopf hatte. [OT] Da geht (noch) nicht viel. Die aktuellen technischen Möglichkeiten sind noch sehr beschränkt. Irgendwann werden Hobbykameras an die Qualität unserer Augen rankommen. Und die KI wird zu 98% vorhersehen, was wir wie (fotografieren) wollen. Stative, Filter & Co. werden ein verstaubtes Relikt der Vergangenheit sein. Ein Alptraum für Nerds und Tekkies (wie mich).;) Ob wir das noch erleben? Die Mehrheit in diesem Forum, da gehöre ich auch zu, wohl eher nicht ;) Aber jetzt sind wir in einer Grundsatzdiskussion [/OT] |
Der Haselstrauch ist im Herbst so schön farbig.
Den "Blattfresser" habe ich erst heute entdeckt. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
|
.
meine Herbststrasse ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hier noch ein paar Herbstfarben von meiner heutigen Herbstwanderung:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das wird es dann wohl so langsam gewesen sein mit Herbstfarben in diesem Jahr. Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |