![]() |
|
Vielen Dank an alle hier für die tollen Fotos und vorallem auch für die Info´s. Einer der ganz wenigen Beiträge die ich mir von vorne bis hinten angeschaut habe :D
Ich wohne quasi vor der Haustür des Schwarzwaldes, und habe meine ersten 9 Lebensjahre tief im Schwarzwald verbracht, mit meterhohem Schnee und viel Wald vor der Haustür. Man meint immer man müsste weiß Gott wo hin fahren um schöne Landschaften und Natur zu sehen, das stimmt garnicht, eigentlich ist es vor der Haustür am Schönsten. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Das waren mehrere junge Männer mit Kindern. Ich habe dem einen davon gesagt, was der Blödsinn soll, wir haben in BW die dritthöchste Warnstufe. Das wußte er nicht. Dann habe ich ihn gefragt ob er schon mal was Funkenflug gehört hat? Nichts!:evil: Ich habe ihn gebeten, er soll wenigstens Behältnisse mit Wasser daneben stellen, bis die fertig sind. Mann oh Mann:flop: |
Schön, dass Du den Thread am Leben hältst, Hermann! Ich war leider schon länger nicht mehr mit der Kamera hier unterwegs.
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie https://www.nationalparkregion-schwa...d-8921e7f10413 https://www.schwarzwald-informatione...iersbronn.html Sehr idyllisch gelegen, man kann schwimmen drin, was heute auch viele getan haben:top: Man kann von Baiersbronn als auch von Kniebis dort hin wandern. |
Sehr schön und wohltuend deine unaufgeregten Bilder und das ist sehr positiv gemeint.
Übrigens in den See wäre ich auch gerne reingegangen zum Baden in der Hoffnung es ist nicht zu kalt für mich Mimi. |
Zitat:
|
|
Mummelsee von der Hornisgrinde aus fotografiert, er hat noch genügend Wasser.
→ Bild in der Galerie Blick aufs Rheintal: → Bild in der Galerie Singvogel im Hochmoor: → Bild in der Galerie ob es noch soviel Schnee gibt? → Bild in der Galerie Technik im Hochmoor → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |