![]() |
Moojen Moojen
Bis jetzt war das WE sehr Erfolgreich für mich gewesen. Ich war gestern Abend mal in meinen anderen Revier gewesen. Dabei habe ich ein wunderschön gezeichnetes Lamm ( Bock) gesehen. Wen er groß ist , muss es einfach toll aussehen mit den Schnecken dazu. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Hier möchte ich mal ein paar Bilder von meinen letzten Dachs Ausflug einstellen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Eigentlich habe ich auf Dachs gesessen. Aber da kamm dieser Fegende Bursche bei mir vorbei. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Schöne Ausbeute:top:.Der Bursche ist ja ziemlich entspannt.
Gruss Thomas |
Zitat:
haben wir hier auch wohl, aber ich hatte noch nie die gelegenheit. gruss eric |
Eigentlich habe ich auf Dachs angesessen, aber die Möpse kammen erst gegen 22.35 uhr auf. Kein funken Licht mehr.
|
:Eric , Hans Werner, sehr schöne Seeadler Bilder von Euch.
Falscher Traid. Warum kann ich das nicht Löchen. |
Zitat:
Solch ein stattliches Böcklein, wie Du es hier präsentierst, war allerdings auch nicht dabei! :top: |
Wenn die Dachse nicht wollen, muss eben der Rehbock parade stehen. Und dann noch so schön in der blauen Stunde. :top:
|
Moojen Moojen
Ich war Heute Morgen aqm Biber Teich. Langsam macht es dort Fortschritte. Die Biber werden auch mir gegen über immer Entspannter und wie alle Biber sehr Neugierig. ![]() → Bild in der Galerie Nun habe ich auch das erste mal gesehen wie sich der Biber von unter der Wasseroberfläche Rinde vom Baum hoch holt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sehr Neugierig und immer weniger Scheu. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |