![]() |
Die Steuerung des Fokusfeldes mit den Augen? Meinst du den Eye-AF? Also das automatische Fokussieren auf ein Auge?
Das mit dem nicht so weichen Bokeh/ Hintergrund ist mir auch in einem Vergleichsvideo zu Canon's u Nikon's 400er aufgefallen. |
Bei den Aufnahmen im Stadion da fand ich das Bokeh von den Menschen auf den Rängen zu den Sportlern auf dem Rasen allererste Sahne. Je weiter der Hintergrund vom Motiv entfernt ist desto weicher und geschmeidiger wird es. Da muss man schon aufpassen was man da vergleicht.
|
Zitat:
|
Ich glaub da hat ee sich nur unglücklich ausgedrückt. ;)
|
Zitat:
|
|
Beeindruckend in Verbindung mit der A9.:top:
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=-OcMZF06yBA https://www.flickr.com/photos/markga...7699690990534/ |
|
Zitat:
|
Hier noch 2 Videos von den US Open 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=tgB6Ps8_0VE https://www.youtube.com/watch?v=8_Tlej_oatY |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |