![]() |
Vielen Dank
Es wäre auch schön, wenn die Bilder aus den Abstimmungen zur Ausstellung der letzten Monate in die entsprechende Galerie verschoben würden. |
Die Galerie funktioniert bei nicht.
Vorgestern hatte ich bereits Probleme, bekam immer wieder die Meldung "keine Bilddatei ausgewählt".:cry: Später gings wieder. Heute kann ich den ausgegrauten Upload-Button gar nicht anklicken.:shock: Gibt es andere Betroffene? |
Bei mir gehts....
|
Zitat:
Btw: Ich lösche einfach immer alle Cookies, die mit sonyuserforum zu tun haben. Danach muss ich mich neu anmelden und dann geht's. |
Es ist mir z.Z. nicht möglich, ein Bild hochzuladen. Folgendes wird gemeldet (ohne Begründung):
Zitat:
Liegt das Problem bei mir oder am Forum? |
Zitat:
Hier hat wirklich jeder schwierigkeiten, das ist sehr schade, ich lade schon nichts mehr hoch. Aber ich will nicht nur meckern, @admins, wenn ihr probelme habt, vielleicht kann ich euch helfen, das ist doch schade sonst... w |
Moin,
wir sind an der Fehlerbehebung dran. Kann ein paar Stunden dauern. Leider gibt es wegen der unterschiedlichen Software vom Forum und der Galerie immer wieder einen "Schluckauf", der der "Verstrickung" der Userkonten zur Unterdrückung einer Doppelanmeldung geschuldet ist. |
Moin,
Galerie geht wieder. "Reparatur" ging schneller als erwartet. |
Zitat:
w |
Vielen Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |