![]() |
Wenn bei Hitze Eisbergbilder angeschaut werden wird es gefühlt gleich kälter :cool:
Schöne Serien von Euch Dreien :top: |
Ja, bei der Hitze kühle Bilder anschauen ist schon klasse. :lol:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Hab grad meinen Faserpelz geholt, danke für die Abkühlung :D
|
Den kannst Du anlassen, es geht mit Eis weiter!
Die Temperaturen hier sind ja inzwischen auch ungewohnt. Ich sitze bei frostigen 23°C mit Strickjacke im Büro. Das hätte man letztes Jahr noch für Sommer gehalten. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Noch ein paar Eindrücke auf der Rückfahrt. Das Licht hat sich dabei etwas geändert.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Auch durch den unterschiedlichen Lichteinfall, kann das Eis eine unterschiedliche Tönung bekommen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Sogar 'Tauben' im Flug geht mit der alten A7RII und LA-EA3 Adapter. ;) → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Die Spritzer des Bootes während einer Kurvenfahrt sind zu sehen. → Bild in der Galerie Und mein persönliches Lieblingsbild dieser Tagestour: → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Gibt mir wieder Rätsel auf, wie Du das mit den Farben so hinbekommst! Bevor es wieder an Land geht, noch ein paar Eisbergbilder von mir: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Am Nachmitag sind wir an den Eisfjord, der viele Eisberge ins Meer transportiert, gewandert. Der Beginn des Weges führt zum Schutz der Vegetation (UNESCO Welterbe) über einen Holzsteg.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Der triste Himmel wurde dann durch eine Halo bereichert: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Noch ein paar Bilder von der Wanderung am Eisfjord an der Diskobucht in Grönland:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Diese Wanderung am Eisfjord war wirklich toll. :top:
Er gehört zum Unesco Weltkultur Erbe. Hoffentlich noch sehr lange. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Das Licht wurde dann irgendwie magisch. :) → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
---------- Ja, der Kangia Eisfjord ist einer von vielen Höhepunkten der Grönland Reise gewesen. → Bild in der Galerie Solange wir uns eher unten auf Seehöhe bewegten, standen öfter diese Schilder. Es war aber total ruhig, solange wir dort waren. Ich konnte bewusst überhaupt keine Bewegung im Fjord erkennen, weder bei den Eisbergen noch beim Treibeis. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Ob die kleinen Boote draussen zwischen den Eisbergen immun sind gegen 'Tsunami waves'? → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |