![]() |
Herzlichen Dank fürs Reinschauen. Es freut mich, wenn die Bilder aus meiner Heimat gefallen. :top:
|
|
Mal wieder 2 Bilder aus meiner Heimat.
Das Feld ist 10 Minuten mit dem Rad von meiner Haustür entfernt. → Bild in der Galerie Wenn man mit dem Rad oder zu Fuss den Chiemsee erkundet, findet man immer einfache aber schöne Motive. → Bild in der Galerie |
Durch deine beiden Bilder von heute, wohlkomponiert wie immer, bin ich erst auf das feine Bild von Gstadt gestoßen. Eine wirklich fein gestaltete und feinfühlig bearbeitete Landschaftsaufnahme:top:
|
Freut mich Peter. Es in diesem Jahr bis jetzt eines meiner Lieblingsbilder.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Bilder in so einem Thread weniger Beachtung finden als das in Einzelbeiträgen der Fall wäre. Ich mache trotzdem gerne weiter. Über 16.000 Aufrufe sind ja nicht schlecht. |
Zitat:
|
Danke Joachim. Das Gewitter hat es nicht über die Berge geschafft. :top:
|
Heute früh gab es leichten Dunst über dem Simssee, der die Sonnenstrahlen sichtbar gemacht hat.
→ Bild in der Galerie |
Peter, mir bleibt die Spucke weg und außerdem fehlen mir die Worte.
Daher ein Dreifaches: :top::top::top: -> Bitte in den Rahmen stellen. |
Wow, diese Lichtstimmung... sagenhaft!
Man spürt richtig die Morgenkälte, die sich noch gegen die Sonnenstrahlen sperrt. Scheeeee! :D :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |