SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Schönes aus Bayern (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179573)

CB450 16.04.2019 20:23

Herzlichen Dank fürs Reinschauen. Es freut mich, wenn die Bilder aus meiner Heimat gefallen. :top:

CB450 22.04.2019 09:09

Heute zeige ich euch einen Blick von Gstadt am Chiemsee auf die Fraueninsel.


Bild in der Galerie

CB450 25.05.2019 11:01

Mal wieder 2 Bilder aus meiner Heimat.

Das Feld ist 10 Minuten mit dem Rad von meiner Haustür entfernt.


Bild in der Galerie


Wenn man mit dem Rad oder zu Fuss den Chiemsee erkundet, findet man immer einfache aber schöne Motive.


Bild in der Galerie

kiwi05 25.05.2019 12:39

Durch deine beiden Bilder von heute, wohlkomponiert wie immer, bin ich erst auf das feine Bild von Gstadt gestoßen. Eine wirklich fein gestaltete und feinfühlig bearbeitete Landschaftsaufnahme:top:

CB450 25.05.2019 13:26

Freut mich Peter. Es in diesem Jahr bis jetzt eines meiner Lieblingsbilder.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Bilder in so einem Thread weniger Beachtung finden als das in Einzelbeiträgen der Fall wäre. Ich mache trotzdem gerne weiter. Über 16.000 Aufrufe sind ja nicht schlecht.

Harry Hirsch 25.05.2019 13:27

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2060118)
Heute zeige ich euch einen Blick von Gstadt am Chiemsee auf die Fraueninsel.


Bild in der Galerie

Mit gehen langsam die Lobesworte aus. Wieder eine ganz tolle, schöne usw. Bildkomposition. Und mit Gewitteramboss:top:

CB450 25.05.2019 14:41

Danke Joachim. Das Gewitter hat es nicht über die Berge geschafft. :top:

CB450 01.06.2019 09:11

Heute früh gab es leichten Dunst über dem Simssee, der die Sonnenstrahlen sichtbar gemacht hat.


Bild in der Galerie

Harry Hirsch 01.06.2019 09:51

Peter, mir bleibt die Spucke weg und außerdem fehlen mir die Worte.
Daher ein Dreifaches: :top::top::top:

-> Bitte in den Rahmen stellen.

Tafelspitz 01.06.2019 10:04

Wow, diese Lichtstimmung... sagenhaft!
Man spürt richtig die Morgenkälte, die sich noch gegen die Sonnenstrahlen sperrt.
Scheeeee! :D :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.