![]() |
Ist jetz zwar etwas OT, aber immerhin hab ich hier ja schon meinen Thread und euch scheints ja auch noch Spaß zu machen euch da zu beteiligen. :D
Würdet ihr das Sigma 30mm f1.4 dem SEL35f18 präferieren, angesichts der Abbildungsqualität und der Möglichkeit Videos zu machen? (APS-C jetzt natürlich, wie bereits erwähnt) |
Ich ja. Videos mache ich keine (mehr).
|
Zitat:
Dann das SONY wegen dem Stabi in der Optik. Sollte beim Filmen was bringen. Aber wir kenn dein Filmequipment nicht - wenn du ein Rack hast oder Gimbal hast sieht des wohl wieder anders aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |