![]() |
Erkenntnis des Tages heute mal hier:
Fotografen beim Knipsen zu knipsen, ist für unsere Irlandtruppe momentan ähnlich suchtig wie Pokémon Go. :lol: |
Na dann, Documenta Go...
84. ![]() → Bild in der Galerie 85. ![]() → Bild in der Galerie 86. ![]() → Bild in der Galerie 88. ![]() → Bild in der Galerie 89. ![]() → Bild in der Galerie 90. ![]() → Bild in der Galerie 91. ![]() → Bild in der Galerie 92. ![]() → Bild in der Galerie 93. ![]() → Bild in der Galerie ... oder auch Oberhausen, Gasometer Go. 94. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Zwar keine richtige Fotografin, aber ausgedruckt gab es auch ein Bild.:shock:
95. ![]() → Bild in der Galerie |
In der White Pocket im Vermilion Cliffs National Monument. Ein in Stein verewigter LSD-Trip :crazy:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
ca. 1978 irgendwo in den Pyrenäen.
Ich knipse dich und du knipst mich... und dann geht es weiter. 96. ![]() → Bild in der Galerie 97. ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo,
zwar nicht der Fotograf, aber sein Schatten: ![]() → Bild in der Galerie Ein Bild aus der Galerie: ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Jenner: ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Kölner Hauptbahnhof: ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Stuessi |
Es wird weiter geknipst...
98. ![]() → Bild in der Galerie 99. ![]() → Bild in der Galerie 100. ![]() 101. ![]() → Bild in der Galerie 102. ![]() → Bild in der Galerie 103. ![]() → Bild in der Galerie 104. ![]() → Bild in der Galerie 105. ![]() → Bild in der Galerie |
Die 101 von cf1024 finde ich richtig klasse.
Nebenbei hat die Dame hier alle Gear-Nerds mit ihrem neuartigen Sitz- und Mobilstativ abgekocht. Gruß Frank |
Wendover Air Field, Utah / Nevada
![]() → Bild in der Galerie Bonneville Salt Flats, Utah ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |