SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Pestizide in Biersorten nachgewiesen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=168275)

eseob 27.02.2016 22:32

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 1796072)
Was mir echt sauer aufstößt, ist die Art und Weise, wie die Sache vom Münchner Umweltinstitut plaziert wird und in den Medien ausgeschlachtet wird.

Danke, daß du meine Beobachtung auch hast. NGO & Medienmacht = unheilige Allianz. Ganz vorne immer dabei: Klaus Kleber, der Hohepriester der Selbstgefälligkeit und Carmen Miosga, die Hohepriesterin der Betroffenheit: "Wir haben einen Standpunkt. Welchen wissen wir nicht, aber auf jeden Fall den Richtigen!"

BeHo 27.02.2016 22:52

Fehlt nur noch, dass Du "Lügenpresse!" rufst. :roll:

Und NGOs sind per se die Pest? Geht's noch?

Wie wäre es mit einer Diktatur? Da hättest Du keine Probleme mehr mit NGOs oder Journalisten.

Michaels Beitrag kann ich weitgehend zustimmen, aber von Dir kommt praktisch nur Polemik aus der untersten Schublade.

Ernst-Dieter aus Apelern 27.02.2016 23:32

Soeben habe ich mein Einbecker Pils getrunken, es hat sehr gut geschmeckt!
Ernst-Dieter

wwjdo? 27.02.2016 23:53

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1796078)
. Ganz vorne immer dabei: Klaus Kleber, der Hohepriester der Selbstgefälligkeit und Carmen Miosga, die Hohepriesterin der Betroffenheit:

:lol:

Du hast Claudia Rot vergessen. :crazy:

Der Kleber kommt mir auch zu moralapostelig vor aber insgesamt überteibst du die Sache.

eseob 28.02.2016 14:08

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1796084)
Und NGOs sind per se die Pest? Geht's noch?

Wie wäre es mit einer Diktatur? Da hättest Du keine Probleme mehr mit NGOs oder Journalisten.

Putin zeigt, wie es geht: NGO-Gesetz. In Israel ist das ähnlich. Auch Polen ist auf einem guten Weg. Da werden die Medien an die Kandare genommen. Das Volk hat es so gewollt, und die Regierung hat es beschlossen. Das ist Demokratie. Nastrovje.

BeHo 28.02.2016 14:16

Dann wandere doch nach Russland aus. Viel Spaß!

TONI_B 28.02.2016 14:20

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1796230)
Das Volk hat es so gewollt...

Das bezweifle ich sehr stark!

Zitat:

Das ist Demokratie...

Auch das bezweifle ich sehr stark!

Solche Kommentare machen mir Angst...:shock:

eseob 28.02.2016 15:08

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1796237)
Solche Kommentare machen mir Angst...:shock:

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Klubobmann HC Strache wird auch dich ermutigen und dir helfen. Es ist an alles gedacht.

alpine-helmut 28.02.2016 15:13

Zitat:

... Da werden die Medien an die Kandare genommen. Das Volk hat es so gewollt, und die Regierung hat es beschlossen. Das ist Demokratie.

Für mich ist das Zensur.
Aber ist das hier wirklich noch das Thema?

Oldy 28.02.2016 15:19

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1796268)
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Klubobmann HC Strache wird auch dich ermutigen und dir helfen. Es ist an alles gedacht.

Warum meldet man sich in einem Fotoforum an, um über Politik zu polemisieren? Hast du die einschlägigen Verschwörungsforen alle schon durch oder lassen sie dich da nicht mehr rein?:roll:

Trollolo?

PS: Ging es hier nicht um Bier?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.