![]() |
Zitat:
Beim 1. Foto ist die Lichtquelle schon ein Killer für das ansonsten perfekte Foto. Ich bin aber begeistert, da mich solche Lok's faszinieren. FG Carlo |
Zitat:
|
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen allen :D
lange habe ich hier keine Bilder mehr gezeigt. Ich bitte das zu entschuldigen und gelobe Besserung in Zukunft :roll: Wie einige vielleicht mitbekommen haben bin ich im Sommer auf die A77II umgestiegen. Eine tolle und vor allem sehr komplexe Kamera mit der ich mich erst einmal vertraut machen musste. Aber gerade im Bereich der Portraitfotografie ist der komplexe AF erste Sahne:top: Heute zeige ich euch wieder ein kitschig buntes Bild wie ich es mag. Da kommt bei mir einfach die "gute Laune Stimmung" durch. Entstanden ist das Bild am Samstag. Es zeigt die Altstadt der Bergstadt Stadt Freiberg/ Sachsen von der Alten Elisabeth. ![]() → Bild in der Galerie Einen schönen Tag euch allen:top: |
Eine sehr schöne Lichtstimmung hast du mit einem guten Bildausschnitt, stimmiger Bearbeitungund Hochformat verquickt. In vielen anderen Fällen, würde mich der Birkenstamm direkt am "Bildanfang" wohl stören, hier überhaupt nicht. Break the rules.
Sehr gelungen:top: |
Danke für deine netten Worte :)
|
Guten Abend werte Forengemeinde,
irgendwie lässt der Winter in diesem Jahr auf sich warten und das graue Wetter lädt nicht wirklich zum Fotografieren ein. Doch gestern Abend bot sich mir ein zauberhafter Sonnenuntergang den ich unbedingt einfangen musste. ![]() → Bild in der Galerie Zur Aufnahme habe ich einen Ppl und einen ND 1000 Filter benutzt. |
...kommt gut. Die dezente mélange Farbgebung unterstreicht die Stimmung. :top:
|
Danke für deine Worte Conrad.:top:
|
Die Abendstimmung ist sehr soft und sanft eingefangen, gefällt mir ausgesprochen gut.
Das „kitsch“Bild davor gefällt mir auch, aber mir erscheinen die orangen Blätter vorne etwas zu grell, hast du da nachgeholfen ? |
Danke saiza für die netten Worte.
Ja meine Bilder werden alles etwas nachbearbeitet. Bei dem voherigen wollte ich einen schönen kitschigen Look kreieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |