![]() |
Hi Petra,
wo bitte hast Du ein Zimmer gebucht? So wie es aussieht, werde ich auch mit dem Zug kommen. Da wäre ein Zimmer für die Nacht von Vorteil. |
Hallo Frank,
das Hotel heißt "Kunibert der Fiese" und liegt direkt in der Altstadt. Hier eine kurze Beschreibung und der Weg zum Buchen. Mir hat Name und Lage gefallen. Hoffentlich habe ich ein Zimmer mit Rheinblick. Viele Grüße Petra |
Hallo Petra,
der Name ist lustig - Kunibert der Fiese. Starte gleich mal eine Anfrage. Fertig - Zimmer ist gebucht! Danke für den Link. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob mit dem Auto oder mit dem Zug. |
Na mit dem Zug am besten .... da fällst du ja quasi ins Hotel :)
|
Hi Kerstin,
sicher ist es mit dem Zug einfacher. Wenn ich am Sonntag meine nicht gebrauchten Sachen (Stativ etc...) temporär irgendwo lagern kann, werde ich das auch machen. Alles bis zur Abreise rumzutragen wollte ich vermeiden. Das ist ein Kofferraum praktisch ;) |
Morgen Frank,
lager die Sachen doch in einem Schliessfach, dann brauchst Du das Gepäck nur noch vor der Heimreise abzuholen. |
Moin Frank,
das ich da nicht selber drauf gekommen bin ts ts... Eine gute Idee :top: So wird´s gemacht. Dann also mit dem Zug. |
Hi Frank,
Du hättest mehr Vatertag feiern sollen, dann ist der Kopf für so was frei :top: |
*lesezeichen setz* :D
ich glaube wir könnten da auch. aber ich hab die ganzen neun seiten jetzt noch nicht lesen können *gg* |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |