![]() |
Monatsthema Jan 2014 - Türme und Aufgetürmtes
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Unschön. Sieht nicht aus. Überhaupt ein komischer Platz: Tagsüber zeigen schräge Gestalten schon lange in diesem Lande nicht mehr gebräuchliche Grussgesten: ![]() → Bild in der Galerie oder veranstalten massenhaft andere pantomimische Darstellungen, die mit Telefonen festgehalten werden. ![]() → Bild in der Galerie Ein Dauerflashmob? |
Ein Smartphone mit kleinem Sensor und großer Schärfentiefe ist doch genau das Richtige für solche Spaßfotos. :)
Zitat:
|
Zitat:
Der Turm kippt immer nach rechts weg, das liegt nicht am Lightroom sondern am Turmuntergrund.:lol::lol: Das mußte sein, die Vorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen. Es grüßt Matthias |
@turboengine, vorsicht mit zu viel Schwärze im Humor, das kann schief gehen.
Aber wahrlich ein komischer Platz, vor allem wenn man vor dem Bisserl äh Pisa-Turm steht. |
... und noch ein Turm aus dem Fundus!
Besuch in HH im Feb. 2013 + Bummel mit NEX F3 + MD Zoom 35-105 ... ![]() → Bild in der Galerie |
|
hab da noch was aus dem letzten Urlaub gefunden
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie MFG Michael |
Wasserturm, Neu-Ulm
|
Huhu, du Frischling! :D
Schön, dass du mitmachst! Allerdings sehe ich kein Bild...nur ein kleines graues Quadrat...brauchst du Hilfe beim Hochladen in unsere Galerie? @Klaus: :lol: Superwitzig!! Wir haben letztens in Ostfriesland eine Kirche mit noch stärkerem Neigungswinkel fotografiert. Ich mit einem 14er! Ich bin fast verzweifelt, da die Kirche auf meinen Bildern immer gerade war! Die Neigung und die Objektivstürzung der Linien haben sich fast auf Null ausgeglichen! :lol: |
Hi,
ihr müßt noch ein bischen mehr auftürmen. Vielleicht mal was anderes außer Sand und Stein. bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |