SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Facebookgruppe des SUF? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=118840)

Dana 06.07.2012 08:29

Gottlieb will nicht in die Gruppe und hat (als FBnutzer) seine Meinung gesagt. Das muss hier überhaupt nicht kritisiert werden und sich so drüber aufregen muss man auch nicht. Es ist überhaupt nichts Schlimmes passiert.

Und ich glaube, Facebookgegner auf diese Weise zu katalogisieren ist sicher auch nicht der richtige Weg. ;)
Also ruhig mal nen Gang zurück schalten.

Lasst das Thema hier doch einfach ruhen, sammelt dort eure Mitglieder und habt einfach harmlos Spaß. Und alles ist gut.

Dimagier_Horst 06.07.2012 08:53

Zitat:

Zitat von Qajal (Beitrag 1337911)
Meines Erachtens ist das Thema jetzt so ziemlich zu Ende diskutiert ...So, ich bin fertig hier und back mir jetzt einen Friedefreudeeierkuchen :>

Dann darf ich ja etwas abschweifen.
Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1337904)
Jeder, der mitmachen will, darf mitmachen. Keiner, der nicht mitmachen will, muss mitmachen.

Wie die Zeit vergeht...vor ein paar Jahren wärst Du wegen dieses Satzes spätestens um 7.21 Uhr mit der Bemerkung:"Wieder mal die Frankfurter..." gehängt worden :D . Wie die Zeit vergeht...:lol:

Dana 06.07.2012 08:56

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 1337924)
Wie die Zeit vergeht...vor ein paar Jahren wärst Du wegen dieses Satzes spätestens um 7.21 Uhr mit der Bemerkung:"Wieder mal die Frankfurter..." gehängt worden :D . Wie die Zeit vergeht...:lol:

Freut dich das jetzt...oder trübsinnst du diesen Zeiten nach? :mrgreen:

kvbler 06.07.2012 09:05

Mag FB nicht, sage aber nichts gegen Benutzern.
Jeder ist sein Glückes Schmied!
Hab mich "rein locken" lassen, gelesen und vieles eben auf Privat gestellt.
Trotzdem zuviele, ich will dein Freund sein ohne selbst ein irgendwie geartetes Profil gehabt zu haben.
Sicher, ich war sehr inaktiv, fand ja nichts, was mich anmachte, ausser Klassentreff mit Schulklassen wo ich NIE war (8 Jahre in Wien, Lehre in Wien) und dann Treffen mit Schulen in D!
Löschen geht auch nicht, ist laut "Abmeldung" nur, ich bin in einer Art "Wartestellung"

Das stickt mich an!
Bin nicht dieser Profi in diesen Bereich und Andere sind glücklich. Glückwunsch, ist aber nicht meine Sache!

Ein NS noch dazu zu diesen Forum.
Gäbe es den Daumenhoch, käme meine Abmeldung postwendend. Mag sein, Keiner bedauerte dies, ich jedoch schon:shock:

Metalspotter 06.07.2012 09:07

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1337756)

Dann sollte aber auch eine Gruppe SonyUserOnGoogle+ nicht fehlen. :mrgreen:

Ich hätte zumindest mal vor langer Zeit eine Sony-Alpha Seite erstellt.
Nur ist da nichts drin, weil G+ irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommt...

der_knipser 06.07.2012 09:14

Zitat:

... So, ich bin fertig hier und back mir jetzt einen Friedefreudeeierkuchen :>

Prima. Ich spendier nutella dazu.

Dimagier_Horst 06.07.2012 09:29

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1337925)
Freut dich das jetzt...oder trübsinnst du diesen Zeiten nach? :mrgreen:

Es freut mich. Ich finde es toll, wie sich das Forum zum Positiven hin entwickelt hat. Ihr macht das richtig gut :top: .

Dana 06.07.2012 09:34

:umarm:

Schön, das auch mal zu hören. :mrgreen:
Bist heut schon der Zweite, der das zu mir sagt...wir bemühen uns. ;)

Tom D 06.07.2012 09:40

Zitat:

So, ich bin fertig hier und back mir jetzt einen Friedefreudeeierkuchen :>

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1337938)
Prima. Ich spendier nutella dazu.

Mhm, Friedefreudeeiernutellakuchen. Krieg ich auch ein Stück? :)

Qajal 06.07.2012 16:26

Mh, nagut :? *tom ne eierkuchenrolle reich*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.