![]() |
Gottlieb will nicht in die Gruppe und hat (als FBnutzer) seine Meinung gesagt. Das muss hier überhaupt nicht kritisiert werden und sich so drüber aufregen muss man auch nicht. Es ist überhaupt nichts Schlimmes passiert.
Und ich glaube, Facebookgegner auf diese Weise zu katalogisieren ist sicher auch nicht der richtige Weg. ;) Also ruhig mal nen Gang zurück schalten. Lasst das Thema hier doch einfach ruhen, sammelt dort eure Mitglieder und habt einfach harmlos Spaß. Und alles ist gut. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mag FB nicht, sage aber nichts gegen Benutzern.
Jeder ist sein Glückes Schmied! Hab mich "rein locken" lassen, gelesen und vieles eben auf Privat gestellt. Trotzdem zuviele, ich will dein Freund sein ohne selbst ein irgendwie geartetes Profil gehabt zu haben. Sicher, ich war sehr inaktiv, fand ja nichts, was mich anmachte, ausser Klassentreff mit Schulklassen wo ich NIE war (8 Jahre in Wien, Lehre in Wien) und dann Treffen mit Schulen in D! Löschen geht auch nicht, ist laut "Abmeldung" nur, ich bin in einer Art "Wartestellung" Das stickt mich an! Bin nicht dieser Profi in diesen Bereich und Andere sind glücklich. Glückwunsch, ist aber nicht meine Sache! Ein NS noch dazu zu diesen Forum. Gäbe es den Daumenhoch, käme meine Abmeldung postwendend. Mag sein, Keiner bedauerte dies, ich jedoch schon:shock: |
Zitat:
Nur ist da nichts drin, weil G+ irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
:umarm:
Schön, das auch mal zu hören. :mrgreen: Bist heut schon der Zweite, der das zu mir sagt...wir bemühen uns. ;) |
Zitat:
Zitat:
Mhm, Friedefreudeeiernutellakuchen. Krieg ich auch ein Stück? :) |
Mh, nagut :? *tom ne eierkuchenrolle reich*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |