![]() |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Unglaublich wie sich dieses Thema hier immer mehr in den Vordergrund stellt. All die Reviews und Tests die man bislang lesen konnte waren doch in der Summe in etwa gleich auf!!! Was gibts da zu diskutieren? Die Meinungsmacher lass ich mal machen. Auf eben jene Summe kommts an und die eigene Einstellung zum Positiven und Negativen. Die a77 ist ne spitzen Kamera. Natürlich auch mit Negativen Seiten aber mein Gott,
welches neue Auto, welcher Computer und welche Frau haben nur positive Seiten :) Ich freu mich auf diese "verdammte" Kamera:D Was man hier auch nochmal erwähnen sollte.:top: |
Danke edgarwallace
welche Frau haben nur positive Seiten - solange die finale Version passt:top: Ich freu mich auf diese "verdammte" Kamera ich freu mich auch drauf, auch wenn sie etwas später kommen sollte und dafür die Kinderkrankheiten behoben sind:D |
Zitat:
Ich habe mal eben eins der A900 RAWs geöffnet, laut Exif wurde das am 14.4.2011 aufgenommen. Die Bilder und RAW-Konvertierungen auch der A900 sind also rel. aktuell und nicht drei Jahre alt. |
Wie einige Leute hier miteinander umgehen stimmt mich nachdenklich und lässt tief blicken! Und alles nur wegen ein paar Schrauben, einem Akku und etlichem Elektronikkram. Und das besonders verwerfliche daran, das ist alles nur Hobby.
Wenn ich hier mitlese komme ich mir allerdings vor wie in einer Kleingartenkolonie, wo man mit Spaten, Hacke und Rechen aufeinander los geht, weil der Gartenzwerg beim Mähen überfahren wurde. Wie sang schon Ludwig Hirsch: Doch das Schlimme an der Sache, und das wußten wir noch nicht, da hat ein Panzer einen Hasen überrollt.;) Gruß Wolfgang |
Warum
Warum überhaupt immer die Diskussion das EIN EINZIGES Gerät auf dem Markt für ALLE LEUTE das richtige ist?!
Die Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse, unterschiedliche Anwendungsgewohnheiten und nicht zuletzt unterschiedlichen Geschmack! Und das ist auch gut so. Grüße Daniel |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich kann ich sie bald bei meinem Fotohändler in Empfang nehmen. Ich sehe sie als Ergänzung zu meiner A850 im Tier- und Makrobereich Und wenn sie perfekt wäre würde es die Ingenieure bei Sony brotlos machen. So entwickeln sie die Nachfolgemodellen mit neuen Funktionen, die wir uns heute vielleicht noch nicht vorstellen können. Zum Beispiel Phasen AF auf dem Sensor |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |