SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   DANA hat... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=106021)

Itscha 11.11.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1247990)
Probleme???
Was Dana hat, das sind Probleme ... obwohl ... es gibt ja heute schon sehr gute Beruhigungsmittel. Man darf nur nicht zu viel nehmen, gell Dana?! Dana???? DANAAAAAAAA........

:mrgreen:

Wenn sie JETZT jemand weckt, könnte sie es noch schaffen ... :mrgreen: ... achso, erst 08:36 ... na dann ... gähn...

*mb* 11.11.2011 10:20

Nur noch 111 Minuten zu je 60 Sekunden bis zum historischen Ereignis!

Hoffentlich ist die Außentemperatur dann 11,1 Grad Celsius!

erwinkfoto 11.11.2011 11:41

*Musikthema von Jaws*

Daaaana.
Daaaana.
Dana dana daana da na, da-na da-na da-na da-na, daaaaanaaaa!
:mrgreen:

Noch ca 20 Min :D

Bedenke: nur 1 Kommentar, vorsicht mit 2x auf "Antworten" drücken :top:

lg,

Erwin

Kerstin 11.11.2011 11:47

JAWS - die Musik gefällt mir ... hihi, vor allem, weil ich einen Teil meines Urlaubs in AMITY verbracht habe (und mir noch von dort aus bei Amazon JAWS in der Originalversion bestellt habe) :)
*musik weiterträller*
*zu Dana schiel*
Der Spannungsbogen baut sich weiter auf ...... da-da-da-da ...

hlenz 11.11.2011 11:47

Ist euch eigentlich bewusst, dass dieses dann der allerletzte Beitrag von Dana in diesem Forum sein wird. ;)
Der Beitragszähler zählt ja sonst weiter und das Ergebnis der langen Askese hätte nur kurz Bestand.

Also fragt Dana noch schnell alles, was ihr immer schon wissen wolltet, damit sie in ihrem letzten Posting noch darauf antworten kann.

Ich sag schon mal tschüss! ;)

Nachtrag: Ich sehe gerade, Helmut hat auch schon die Tragweite erkannt. :D

aidualk 11.11.2011 11:50

:lol: Dana wird langsam nervös, dass es auch wirklich klappt. Und dass sie auch vom Forumsserver in der richtigen Zeit angenommen wird, schliesslich werden sooo viele hier sein und schauen, da kann es schon bissi dauern.... und Dana wird noch nervöser, dass sie um 11:08 pipi machen muss..... und schafft es nicht rechtzeitig wieder zurück.... :shock: :D ;)

alle bissi crazy hier... :lol:

erwinkfoto 11.11.2011 12:02

:cry:

....hehe, ich hatte vergessen, dass es erst um 11:11 ist

alpine-helmut 11.11.2011 12:07

Zitat:

Zitat von hlenz (Beitrag 1248051)
Ist euch eigentlich bewusst, dass dieses dann der allerletzte Beitrag von Dana in diesem Forum sein wird. ;)
Der Beitragszähler zählt ja sonst weiter und das Ergebnis der langen Askese hätte nur kurz Bestand.

Also fragt Dana noch schnell alles, was ihr immer schon wissen wolltet, damit sie in ihrem letzten Posting noch darauf antworten kann.

Ich sag schon mal tschüss! ;)

Nachtrag: Ich sehe gerade, Helmut hat auch schon die Tragweite erkannt. :D

Vielleicht meldet sie sich ja ausnahmsweise mit einem neuen Account an?
Ich denke, dass das Forum hier schon einen begründeten Ausnahmefall sehen wird.

Oder der Server bricht zusammen, weil um 11:10 so viele User wie noch nie gleichzeitig online sind?

Tom D 11.11.2011 12:07

Gespanntes Warten, die Ruhe vor dem Sturm - keiner schreibt mehr was :D
Alle 10 sec wird der Browser aktualisiert, um die aktuelle Server-Uhrzeit zu checken ...

Kerstin 11.11.2011 12:08

Boah Erwin, da redet man tagelang von nichts anderem und du vergisst das?????? Kurz vor dem Ziel? :shock::shock::shock::shock::shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.