SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

Harry Hirsch 21.05.2018 10:07

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1995979)
Mein neuer NC-Kopfhörer funktioniert super. :top:

Welcher ist es denn? Schon im Flugzeug genutzt? Da sind die Dinger ein echter Segen!

Zitat:

Zitat von anfaenger (Beitrag 1996098)
Fahre (laufe) ein paar Schritte weiter und gehe zum REWE.
Kundenkontakt scheint besser zu funktionieren.
Und der Bäcker ist der Gleiche wie beim Hit-Markt, mit deutlich mehr Personal hinter der Theke.
:top:

Da fiel mir meine EdT der letzten Woche ein: Je kürzer die Einpackzone hinter der Kasse, um so hektischer die Kunden....

BeHo 21.05.2018 12:24

Zitat:

Zitat von Harry Hirsch (Beitrag 1996170)
Welcher ist es denn?[…]

Sony WH-1000XM2

dey 21.05.2018 12:35

Zitat:

Zitat von Fuexline (Beitrag 1996168)
mein Thinkpad X1 möchte gerne die 30 Pakete von der Download Seite haben inkl EFI Update welches die spectre Lücke schließt und dem EFI Update welches Intels AMT Lücke dicht macht usw So saß ich knapp ne Stunde an dem Book.

gibts bei Dell nicht auch so ein Update Tool wie bei Lenovo welches fehlende Treiber und Software installiert?

2 oder 3 sogar. Und die erkennen weder die Hardware, die schon Windows nicht ordentlich erkannt hat, noch merken diese Tools, wenn die aktuelle Software manuell installiert wurde. Habe ich extra noch getestet.
Also doch alles manuell suchen.

Elric 21.05.2018 17:30

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1995979)
P.S.: Nur gut, dass Hamster eine geringe Lebenserwartung haben. Bei den schlechten Haltungsbedingungen in der Nachbarwohnung (kein freies Laufen draußen) müsste dort daher eigentlich in den nächsten Monaten Ruhe einkehren. Es wäre auch eine Erlösung für das arme Tier, das bei über 20°C und Sonnenschein nicht ins Freie darf.

Manche Hamster kennen sich mit optimalen und effektiven Trainingsmöglichkeiten besser aus als andere Käfigbewohner.

BeHo 21.05.2018 18:50

Zitat:

Zitat von Elric (Beitrag 1996214)
Manche Hamster kennen sich mit optimalen und effektiven Trainingsmöglichkeiten besser aus als andere Käfigbewohner.

Wohl deshalb wurde ich nach einem anstrengenden Pfingstsonn- und -montag (80-jähriger Geburtstag des Vaters) vorhin nach der Rückkehr in meine Wohnung und mit Erholungsbedarf gleich wieder mit Dröhnen begrüßt und zur Benutzung des NC-Kopfhörers genötigt. :twisted:

Draußen herrscht übrigens perfektes Frühlingswetter bei ca. 25°C. Da ist das Training im Freien natürlich unzumutbar. :roll:

P.S.: Ob die Trainingsbedingungen optimal sind, wenn man in der verdunkelten Wohnung die eigene ausgeatmete Luft wieder einatmen muss, sei dahingestellt. :zuck:

Dat Ei 21.05.2018 18:58

Jetzt wird's lachhaft...

Dat Ei

BeHo 21.05.2018 19:03

Wie ist Dein Beitrag zu verstehen?

Ich hätte heute übrigens gar nichts geschrieben, wenn Erich das Thema nicht wieder hervorgeholt hätte.

Elric 21.05.2018 19:42

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1996231)
Ich hätte heute übrigens gar nichts geschrieben, wenn Erich das Thema nicht wieder hervorgeholt hätte.

Heute vielleicht nicht...
ändert aber nichts daran, dass Du Dich mit Trainingsmethoden nicht auszukennen scheinst.
Eine gleichmäßige, konstante Belastung über lange/längere Zeiträume lässt sich draußen nicht erzielen.

BeHo 21.05.2018 20:09

Natürlich habe ich mich in den letzten zwei Jahren damit auseinandergesetzt. Als Freizeitsportler sollte man aber auch mal Abstriche machen, wenn man keine geeigneten Räumlichkeiten findet bzw. finden will!

In diversen Foren wird die Rolle übrigens von vielen als notwendiges Übel im Winter angesehen, und es gibt gute Trainingsgeräte, die deutlich weniger Lärm verursachen. Die kosten halt etwas mehr. Rücksicht vs. geringere Kosten? Na klar: 20 Euro für eine Waschmaschinenmatte sind da das Höchste der Gefühle. :roll:

Vieleicht sollte ich mal mit Timbersports anfangen? :crazy:

Dat Ei 21.05.2018 20:23

Wie wäre es mit Tindersport - das entspannt auch und bringt einen auf andere Gedanken... :mrgreen:

Dat Ei

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.