![]() |
Und Sam muss zuhause bleiben? :|
|
Ich kann leider nicht, da karnevalstechnisch verhindert.
|
Teilnehmer:
Beatrix & Eric (bringe drei Fotobücher mit) Tom (bringe das Südafrika Fotobuch mit) Dana (bringe Vera und mein Jahresfotobuch mit) Vera (bringt sich selbst mit. ) Jürgen |
bin dabei :-)
|
Teilnehmer:
Beatrix & Eric (bringe drei Fotobücher mit) Tom (bringe das Südafrika Fotobuch mit) Dana (bringe Vera und mein Jahresfotobuch mit) Vera (bringt sich selbst mit. ) Jürgen Gottlieb Eva Tim (bei denen weiß ich es schon) Und sonst so? *in die Runde guck* |
Zitat:
Aber eigentlich ist das mehr als genug :crazy: |
Stammi am 08.02.2018, 19 Uhr - Weiberfasching
Teilnehmer: Beatrix & Eric (bringe drei Fotobücher mit) Tom (bringe das Südafrika Fotobuch mit) Dana (bringe Vera und mein Jahresfotobuch mit) Vera (bringt sich selbst mit. ) Jürgen Gottlieb Eva Tim (bei denen weiß ich es schon) Chris & Scarlett Wir sind auch dabei und bringen auch nur uns selber mit ^^ Reicht ja auch vollkommen aus finde ich :D |
An Aalwiever bringe ich natürlich mein jahrzehntelang trainiertes Fasteleer-Knowhow mit. "Mer bruche keiiiner, der uns liehrt... " :lol:
Teilnehmer: Beatrix & Eric (bringe drei Fotobücher mit) Tom (bringe das Südafrika Fotobuch mit) Dana (bringe Vera und mein Jahresfotobuch mit) Vera (bringt trotzdem keine Pappnase mit ;)) Jürgen Gottlieb Eva Tim (bei denen weiß ich es schon) Chris & Scarlett Ich freue mich! :top: |
Nächste Woche ist schon wieder Stammüüüü! =)
Wer kommt denn? :D Stammi Frankfurt, am 8.3.2018, 19h Dana Sam |
Na klar, bin dabei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |